Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen?

Helfe beim Thema Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze das Outlook 2019. An das Aussehen kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Gibt es eine Möglichkeit die Visuellen Effekte auf das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 21. Februar 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen?

Hallo,

ich nutze das Outlook 2019. An das Aussehen kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Gibt es eine Möglichkeit die Visuellen Effekte auf das alte Outlook zu stellen?

:)

#1 lschecker90gf, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen? - Ähnliche Themen - Outlook 2019 Möglichkeit

Forum Datum

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019

Windows Defender 4.18 und Outlook 2019: Meine Frage: Wie überprüft der Windows Defender 4.18 die Outlook-Anhänge bzw. die Links in Outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Januar 2020

Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.

Outlook 2019 startet sporadisch nicht mehr.: Mein Standard-Mailprogramm ist Outlook 2019. Wenn ich den Rechner neu gestartet habe und Outlook anklicke, startet es zunächst (auch mehrere Male) anstandslos. Wenn aber eine gewisse Zeit vergangen ist - ich kann aber keine exakte Zeitspanne definieren - startet Outlook plötzlich nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Alte Outlook-Mails wieder lesen können

Alte Outlook-Mails wieder lesen können: Ich habe beim Wechsel auf einen neuen PC die Outlook Mails auf dem alten PC gesichert und auf den neuen PC übernommen. Diese als MSG-Datei dargestellten Mails lassen sich jetzt mit keinem mir bekannten Programm öffnen. Wie komme ich an meine alten Mails? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Outlook 2019 Windows 10

Outlook 2019 Windows 10: Hallo zusammen! Habe als Betriebssystem Windows 10 und nun Outlook 2019 installiert. Mein Problem ist … ich kann mit Outlook senden, aber keine Nachrichten empfangen. Habe schon rumgetüftelt, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir Jemand behilflich sein? Lieben Gruß Isolde Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook...

Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook...: Hallo zusammen:-) erst gestern ist mir aufgefallen dass alle bisherigen Kalendereinträge von 2013 bis 2016 aus dem Kalender meines Windowsphone Lumia 720, meiner Meinung nach ohne mein Zutun, gelöscht wurden. Diese sind auch nicht im Kalender des Outlook Email Portals zu finden. Mir würde sehr...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Synchronisation mit Outlook nicht möglich: Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen

Altes Outlook-Konto endgültig entfernen: Ich habe mein altes Konto bereits vor einigen Monaten gelöscht. Jedoch ist es immer noch auf meinem Laptop vorhanden und wird mir auf dem Startbildschirm angezeigt, obwohl ich bereits ein neues Konto besitze. Ich würde es gerne komplett von meinem Laptop entfernen, jedoch bekomme ich immer...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Outlook zeigt alte Mails nicht an

Outlook zeigt alte Mails nicht an: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das neue Lumia 950. Ich bin mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet wie vorher mit einem Lumia 625. Leider werden nun in der Outlook-App die Emails die ich mit meinem alten Handy erhalten habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC bei meinem...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Gibt es in Outlook 2019 eine Möglichkeit das Aussehen auf alt zu das alte Outlook zu stellen? [gelöst]