Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?
Helfe beim Thema Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet? in Windows 10 Tablet-PCs um eine Lösung zu finden; Kein Scherz, ich kann kaum glauben, dass es überhaupt einen Kerl auf der Welt gibt, der diese „tolle“ Windows-Funktion nutzt ... Nur zur Erinnerung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von frizoeing, 4. September 2023.
Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet?
Gibt es jemanden, der den Tablet-Modus verwendet? - Ähnliche Themen - jemanden Tablet Modus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tablet ModusTablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Tablet Modus automatisch aktivierenTablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird. Die Einstellung stimmt aber immer noch (sollte also wechseln). Was tun??? Manuell jedesmal ist lästig, außerdem ärgert es mich, dass es nicht mehr... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2019 |
Tablet ModusTablet Modus: Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017. Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Tablet ModusTablet Modus: Hallo, Betrifft mein HP EliteBook 2760p: seit einiger Zeit (wahrscheinlich nach einem Update) funktioniert der Tablet Modus nicht mehr. Wenn ich den Bildschirm umklappe, wird die Anzeige nicht mehr gedreht bzw. der Tablet Modus nicht erkannt. Auch die Drehung mit den Tasten funktioniert nicht... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
Tablet ModusTablet Modus: Im Info Center ist die Tablet Modus Anzeige nicht beleuchtet und reagiert nicht wenn man das Feld anklickt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
Tablet modusTablet modus: Hey wie kann ich den tablet modus wieder aktivieren also so, dass der touch wieder geht ? ps neustart hab ich schon versucht und ich konnte es in den Einstellungen nicht finden danke im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Tablet-Modus bei DualscreenbetriebTablet-Modus bei Dualscreenbetrieb: hi, ich habe an meinem Windows 10 Desktop 2 Monitore angeschlossen, und würde nun gerne auf dem sekundären Bildschirm den tablet-modus laufen lassen. leider weiß ich nicht wie. Sobald ich den 2. Monitor aktiviere wird das tablet-modus Symbol grau. kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2016 |
Tablet-Modus verschwundenTablet-Modus verschwunden: Trotz Einstellung "automatisch in den Tablet-Modus wechseln" gibt es keinen Tablet-Modus mehr. Beim Tippen auf das Windows-Logo wird dies blau, die Ansicht ändert sich jedoch nicht. Was mache ich falsch bzw. was kann/muss ich ändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |