Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Helfe beim Thema Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crazycomputer, 12. Oktober 2020.

1. Crazycomputer
    Crazycomputer Gast

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Hallo liebe Community,

ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da die dedizierte AMD-GPU dauerhaft in Betrieb sei und dies dann eine sehr schlechte Akkulaufzeit zur Folge hätte.

Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand so eine Konfiguration einsetzt und ob dieses Problem bei diesem Modell immer noch besteht?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?.

:)

#1 Crazycomputer, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"? - Ähnliche Themen - Probleme Akkulaufzeit Apple

Forum Datum

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?

Vegas pro 16 Timeline Cursor Probleme Hilfe?: Hey und zwar habe ich ein Problem mit dem Timeline Cursor. Ich beschreibe mal das Problem: Beim Abspielen des Videos geht er ganz normal weiter, und wenn ich den irgendwo setzen möchte erscheint da die "schwarze Linie". Vor paar Minuten war es anders, Da kam nicht die schwarze Linie sondern der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein Studium geholt habe nutze ich drauf fast ausschließlich OneNote und der Akku hält mit Energiesparmodus...

Surface 19. Januar 2020

Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air

Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air: Surface Laptop 3: Microsofts Kampfansage an das Apple MacBook Air [ATTACH]Microsoft hat soeben mit dem Surface Laptop 3 eine Neuauflage seiner hauseigenen Notebook-Serie vorgestellt, bei der man nun erstmals neben dem "normalen" 13,5-Zoll-Modell auch noch eine Variante mit 15-Zoll-Display...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das Akku. Kann das Akku ein...

Surface 8. September 2018

HP MacBook Pro Spracheinstellung

HP MacBook Pro Spracheinstellung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. [IMG] Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle Tastatursprache mitsamt die eingestellte Sprache. Wie Englisch (Kanada), Französisch (Luxemburg), Deutsch (Luxemburg), usw. die ich eigentlich...

Windows 10 Support 5. März 2018

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

MacBook pro von Windows 7 auf Windows 10 upgraden

MacBook pro von Windows 7 auf Windows 10 upgraden: Auf meinem MacBook Pro (Retina 13'', Ende 2013) arbeiten die Betriebssysteme OS X und Windows 7. Das Upgraden auf Windows 10 ist mir nach nunmehr zahlreichen Anläufen noch immer nicht endgültig gelungen. Zur Geschichte: Zum Upgraden benutzte ich das Medienerstellungstool von Windows auf einem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks: Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks [IMG]Microsoft greift jetzt sogar das MacBook Air und das MacBook Pro gleichzeitig an. Das Unternehmen hat sein erstes Notebook vorgestellt, das auf den Namen Microsoft Surface Book hört und mit einem 13,5-Zoll-Display aufwartet....

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bootcamp akku probleme