Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Helfe beim Thema Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crazycomputer, 12. Oktober 2020.

  1. Crazycomputer
    Crazycomputer Gast

    Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?


    Hallo liebe Community,

    ich habe vor, mir ein MacBook Pro 16" mit einem Intel Core i7 zuzulegen. Ich möchte es gerne mit Windows 10 und MacOS nutzen. Die Installation mittels Bootcamp sollte kein Problem sein. Ich hatte jedoch gelesen, dass die Akkulaufzeit unter Windows 10 unterirdisch wäre, da die dedizierte AMD-GPU dauerhaft in Betrieb sei und dies dann eine sehr schlechte Akkulaufzeit zur Folge hätte.

    Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand so eine Konfiguration einsetzt und ob dieses Problem bei diesem Modell immer noch besteht?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?.

    :)
     
    #1 Crazycomputer, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"?

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"? - Ähnliche Themen - Probleme Akkulaufzeit Apple

Forum Datum

Windows von MacBook Pro löschen?

Windows von MacBook Pro löschen?: Ich habe einen Mac, doch als ich ihn bekam war Windows 10 drauf installiert und nicht iOS. Wie bekomme ich es hin iOS wieder zu installieren? Ich habe mir bereits ein YouTube Video angeguckt und die meinten, dass ich beim anschalten mehrmals auf alt drücken soll, um auf iOS zu wechseln, doch bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?

Windows 10 auf ein Macbook Pro installieren, wie?: Hallo ich hatte ein altes Macbook pro mid 2010 ohne Festplatte und möchte dort drauf Windows über USB Stick programmieren. Muss man dafür eine andere ISO Datei herunterladen oder funktioniert jeder Windows 10 installations-Stick mit einem Mac book pro? Vielen Dank! LG...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels: Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service...

Windows 10 Support 24. August 2021

Gibts probleme mit Windows 10?

Gibts probleme mit Windows 10?: Ich kann nicht mehr die Leiste unten bedienen. Ist das ein Fehler bei Windows oder so. https://www.gutefrage.net/frage/gibts-probleme-mit-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2021

Plötzliche Probleme mit der Akkulaufzeit

Plötzliche Probleme mit der Akkulaufzeit: Längere Zeit lief alles gut, doch seit kurzem 2 Wochen bekam ich wieder Probleme mit meiner Akkulaufzeit. Auf meinem Surface Pro 7 I7, 16GB Ram sind nur das Office Paket, Edge Chromium und HWinfo installiert letzteres nutze ich zum nachverfolgen der Akkulaufzeit und des generellen Zustandes....

Surface 18. März 2021

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das Akku. Kann das Akku ein...

Surface 8. September 2018

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks: Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks [IMG]Microsoft greift jetzt sogar das MacBook Air und das MacBook Pro gleichzeitig an. Das Unternehmen hat sein erstes Notebook vorgestellt, das auf den Namen Microsoft Surface Book hört und mit einem 13,5-Zoll-Display aufwartet....

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Gibt es noch Probleme mit der Akkulaufzeit unter Windows 10 auf dem Apple MacBook Pro 16"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootcamp akku probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden