Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Helfe beim Thema Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarafina926, 28. November 2023.

1. Sarafina926
    Sarafina926 Gast

Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum installieren? LG Sarafina

:)

#1 Sarafina926, 28. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-pc-programme-fuer-fotos-auszudrucken

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? - Ähnliche Themen - Programme Fotos auszudrucken

Forum Datum

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?

Gibt es ein Programm was das umdrehen kann?: Ich habe Videos speichern lassen Video 1 hat Nummer 0002 Video 2 hat Nummer 0001 Video 3 hat nummer 0004 video 4 hat Nummer 0003 usw und das noch oft gibt es eine Programm das dieses falschrum also das Video 1 Nummer 0002 hat und video 2 Nummer 0001 umdrehen kann so das Video 1 Nummer 0001 und...

Windows 10 Support 4. April 2023

Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm?

Systemfehlersuche auf W10, gibt es da ein Programm?: Liebe Leute, ich brauche echt Hilfe, habe ernste Probleme mit meinem Windows 10. Schon mehrfach ist mir der PC ohne ersichtlichen Grund, aus heiterem Himmel voll abgestürzt, d.h. mitten im Arbeiten mit einem Programm wie z.B. Mailaccount fällt plötzlich alles aus, es erscheint ein white- oder...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Gibt es ein Tool oder Programm für PC, welches die Lautstärke von Videos automatisch...

Gibt es ein Tool oder Programm für PC, welches die Lautstärke von Videos automatisch...: Hey. Suche ein Computer Programm, welches die Lautstärke automatisch auf die optimale Tonhöhe anpasst, damit es beim Abspielen von verschiedenen Videos nicht plötzlich viel zu laut oder zu leise ist. Meistens mache ich das Manuell, aber wenn ich konzentriert bin gerät es immer wieder schnell in...

Windows 10 Support 20. September 2021

Gibt es dieses Programm?

Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?: Hallo, ich habe eine große Liste von Dateien (Bilder und Videos) mit ":" in den Dateinamen. Leider will Windows dies nicht haben, gibt es ein Linuxprogramm was hier weiterhelfen kann oder muss ich es per Hand machen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-zum-aendern-von-dateinamen

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Programm Microsoft Fotos

Programm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf Fotodatei soll das Programm Fotos starten dann soll "Bearbeiten und erstellen" aktiviert sein dann bearbeiten dann Filter und bei Foto verbessern nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Programm: Fotos funktioniert nicht!

Programm: Fotos funktioniert nicht!: Auf der Computer ist Windows10 Professional installiert. Bei jpg. Datei öffnen mit "Fotos" erscheint folgendes: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Die vorgeschlagene Lösungen aus der Internet sind alle nicht zu gebrauchen. Gibt es überhaupt eine Lösung, oder das Programm ist einer...

Windows 10 Support 12. November 2017

Fotos Programm

Fotos Programm: Das Fotos Programm ist super nützlich. Allerdings stürzt es neuerdings nach der Bearbeitung von 1-3 Fotos ab. Wie kann ich dem abhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden