Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe?

Helfe beim Thema Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir aufzuzeigen, wann ich welche Apps zuletzt verwendet habe auf meinem Rechner. Ich möchte unnötiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von evangeline91, 25. Februar 2021.

  1. evangeline91
    evangeline91 Gast

    Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe?


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir aufzuzeigen, wann ich welche Apps zuletzt verwendet habe auf meinem Rechner.

    Ich möchte unnötiges deinstallieren und da ist so eine Liste mit lange ungenutzten Apps sehr hilfreich.

    Bei Programme und Funktionen habe ich "Zuletzt verwendet am" schon als Registerkarte hinzugefügt aber da steht einfach nichts dabei bei keiner Installiereten Anwendung.

    Weiß jemand wieso?

    Oder kann mir jemand eine Software empfehlen die das ausließ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Evangeline

    :)
     
    #1 evangeline91, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe? - Ähnliche Themen - Programme aufzeigen Win

Forum Datum

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt: Habe leider von WIN7 auf WIN10 Home wechseln müssen."Zuletzt verwendet" in "Speichern unter" fehlt.Will ich gerne wieder zurückhabenNeben vielen anderen Nachteilen bei der Bearbeitung, wird auch durch das Fehlen dieser Funktion beim Zurückspeichern von Dokumenten, sehr sorglos mit der Zeit der...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Gibt es dieses Programm?

Gibt es dieses Programm?: Gibt es ein Programm für den Computer, wo man als Hintergrund eine digitale Uhrzeit machen kann? Oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-dieses-programm-2

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt wurde. In "Programme und Features" lässt sich eine Spalte "Zuletzt verwendet am" hinzufügen - doch diese zeigt keine Einträge. Wieso ist diese...

Windows 10 Support 1. September 2020

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und dann die entsprechende Datei anklicke, immer folgende Fehlermeldung erscheint: Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden: Hallo, leider finde ich nur Threads zu ähnlichen Themen, aber nicht genau dazu. Wie oben beschrieben, startet mein Windows 10 Laptop beim Hochfahren immer das zuletzt benutzte Programm, nachdem ich mich angemeldet habe. Das passiert selbst dann, wenn ich vor dem Herunterfahren alle Programme...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Gibt es Programme die aufzeigen wann ich bei Win 10 Programme zuletzt verwendet habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden