Gibt es SAS Controller, die die Festplatten innerhalb von 2 - 3 Sekunden starten?

Helfe beim Thema Gibt es SAS Controller, die die Festplatten innerhalb von 2 - 3 Sekunden starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... und nicht selbst eine halbe Ewigkeit zum booten brauchen, bevor sie die HDD anlaufen lassen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 2. Dezember 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Gibt es SAS Controller, die die Festplatten innerhalb von 2 - 3 Sekunden starten?


    ... und nicht selbst eine halbe Ewigkeit zum booten brauchen, bevor sie die HDD anlaufen lassen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es SAS Controller, die die Festplatten innerhalb von 2 - 3 Sekunden starten?

Die Seite wird geladen...

Gibt es SAS Controller, die die Festplatten innerhalb von 2 - 3 Sekunden starten? - Ähnliche Themen - SAS Controller Festplatten

Forum Datum

Controll Center 3

Controll Center 3: Ich kann den control center3 für brother Drucker nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol: Hallo, Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok. Dann meldete Windows sofort das Windows Sicherheitsupdates fehlen. Ich ließ den Pc erst mal viele Updates herunterladen und installieren und ein mal auch neu starten. Dann kam...

Surface 1. Mai 2020

Windows 10X: Updates werden "innerhalb von Sekunden" installiert

Windows 10X: Updates werden "innerhalb von Sekunden" installiert: Windows 10X: Updates werden "innerhalb von Sekunden" installiert [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem einen Emulator zu Windows 10X veröffentlicht und auch Details zu der dort eingesetzten App-Container-Lösung bekannt gegeben, das bedeutet, dass es jetzt und in den nächsten Tagen viel Neues dazu...

Windows 10 News 12. Februar 2020

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. September 2019

Pc stock alle 2 Sekunden

Pc stock alle 2 Sekunden: Hallo, Mein Pc stockt bei Spielen und auf dem Desktop alle 2 Sekunden. Es ist allerdings kein Standbild sondern die Maus bleibt kurz hängen oder die FPS im spiel brechen ein. Woran kann das liegen und wie kann ich es unterbinden. Schon mal Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.

Der Akku ist innerhalb 3 Stunden leer.: Ich habe mein Lumia 650 seit einem Jahr. Es gab ziemlich schnell Probleme mit dem Akku, er entlädt sich zu schnell - Hintergrund Apps sind stark reduziert. Ich habe mein Handy eingeschickt. Es kamm zurück mit der Aussage, dass alles o.k. ist. Der Akku ist nach wie vor innerhalb 3 Stunden leer,...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Browser frieren nach 3 Sekunden ein

Browser frieren nach 3 Sekunden ein: Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche das neue Windows Update 1511 installiert und seit dem spinnt mein pc. Angefangen hat alles damit, dass er sich öfter mal kurz aufgehangen hat. Seit heute ist es so schlimm, dass ich wenn ich einen Browser öffne (opera oder Edge ist egal) und ich eine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Gibt es SAS Controller, die die Festplatten innerhalb von 2 - 3 Sekunden starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden