Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

Helfe beim Thema Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Heute kam wieder die Erinnerung - diesmal am Desktop - dass es da noch die App Begleiter für Telefon gäbe. Der Versuch sie einzurichten führt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 8. Mai 2020.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"


    Hallo


    Heute kam wieder die Erinnerung - diesmal am Desktop - dass es da noch die App Begleiter für Telefon gäbe. Der Versuch sie einzurichten führt dann nur zur bekannten Meldung


    Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden.

    Vergewissern Sie sich, dass Ihr PC und Ihr Smartphone mit dem Internet verbunden sind. Weitere Optionen für die

    Problembehandlung anzeigen


    Suche hier im Forum zeigt nur die gleichen Probleme.


    Nur der Vollständigkeit halber: WhatsApp läuft am PC und holt Bilder und Videos sehr wohl vom Handy ab. Per Mail kämen Bilder auch an. Nur der direkte Weg scheint halt verschlossen. Und das Smartphone meint, dass es eine Verbindung hätte. Die App tut nur nix gscheits außer beliebte Apps anzeigen.


    Wenn also jemand Tipps hätte, wäre ich dankbar dafür.

    Weiterlesen...
     
    #1 MrProcess, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

Die Seite wird geladen...

Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden" - Ähnliche Themen - Smartphone Verbindung hergestellt

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Bluetooth verbindung nicht hergestellt

Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe die angeboten werden, allerdings habe ich alles probiert und nichts hat funktioniert. Mein Problem: ich kann kein Bluetooth Gerät, egal welcher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist nicht für den RAS-Server zulässig". Ich habe bereits mehrfach mit unserem Firmen-Admin gesprochen, der mir mitteilte, dass das Problem wohl an...

Windows 10 Support 24. März 2020

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Verbindung zu WLAN Netzwerk muss immer wieder neu hergestellt werden

Verbindung zu WLAN Netzwerk muss immer wieder neu hergestellt werden: Guten Tag, jedes mal wenn ich den PC starte und er sich automatisch per WLAN mit meinem Heimnetzwerk verbindet, wird durch das gelbe Dreieck angezeigt, dass ich zwar verbunden bin, aber keine Internetverbindung habe. Wenn ich die Verbindung manuell trenne und wiederherstelle, funktioniert es...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Gibt es schon was Neues zu "Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Verbindung zu ihrem Kind language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden