Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner?

Helfe beim Thema Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R.F.Negele, 5. Februar 2018.

1. R.F.Negele
    R.F.Negele Gast

Weiterlesen...

#1 R.F.Negele, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Ja, gibt es , z.B.
    Storage Cleaner
    Aber, ich glaube nicht an einen echten Effekt.
    Lieber alle Programme im Hintergrund ordentlich beenden.
    Defragmentieren ist nicht möglich, so weit ich weiß und auch nicht nötig.
    Beim PC wird es gemacht, damit der Lesekopf nur an eine Position gefahren werden muss und dann die kompletten Daten
    in einem Rutsch gelesen werden können.
    Beim Phone ist aber das Programm im RAM ( komplett ),bestimmte Lesepositionen werden ,da keine Mechanik, nicht gebraucht.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner? - Ähnliche Themen - tools mobile Defrag

Forum Datum

Defrag Tool und USB Stick

Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?

Windows 10 mobile: Standard Apps (z. B. f. PDF) ändern?: Hallo zusammen, nachdem Edge seit dem letzten Update keine PDF mehr anzeigt (Seitenladefehler), benoetigt man Alternativen. Habe ein anderes Programm installiert. Ueber dieses kann ich PDF starten. Starte ich aber vom PDF aus, oeffnet sich Edge erfolglos. Ich habe in den Einstellungen keine...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Recovery Tool gibt Fehlermeldung

Recovery Tool gibt Fehlermeldung: Beim Versuch mein Lumia 830 mit der Insiderbuild 10.0.14295.1000 mit Hilfe des Tools zurück zu setzen kam die Fehlermeldung das ich etwas an den Proxyeinstellungen ändern soll. Leider gab es keinerlei Informationen was genau und wo ich etwas ändern soll. Weiß jemand was man dort ändern soll...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden: Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen: Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten, die ich gern in kleinere Bereiche gruppieren möchte. Das macht es dann doch übersichtlicher. Das hat mein voriges Mailprogramm ermöglicht. Bei...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Gibt es tools für windows 10 mobile, z.B. Defrag und Cleaner? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gibt es ein übersetzungsprogramm für windows 10