Gibt es unbenutze Spezialtasten unter Windows?
Helfe beim Thema Gibt es unbenutze Spezialtasten unter Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Gibt es Tasten unter Windows, welche überhaupt keiner Funktion zugewiesen sind? Ich habe z.b. von den Tasten F13 - F24 gelesen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qvrferwvewvev, 15. März 2020.
Gibt es unbenutze Spezialtasten unter Windows?
Gibt es unbenutze Spezialtasten unter Windows? - Ähnliche Themen - unbenutze Spezialtasten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegenMicrosoft Modern Keyboard mit Fingerprint ID - Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich hab heute mit Freude mein Microsoft Keyboard mit Fingerprint in Betrieb genommen. Nach den ersten Schreibversuchen bin ich absolut von der Tastatur begeistert. Allerdings bin ich auf ein "Problem" gestoßen. Ich kann die Sondertasten nicht anders belegen z.B. die Lupe, bestimmen... |
Windows 10 Support | 26. November 2018 |
Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegenMicrosoft Modern Keyboard with Fingerprint ID: Spezialtasten mit anderen Funktionen belegen: Hallo, ich habe das "Microsoft Modern Keyboard with Fingerprint ID" gekauft und würde gerne die linke, obere Taste (Lock Screen) mit der Funktion "Standyby" oder "Hibernate" belegen. Leider taucht die Tastatur (die ansonsten einwandfrei funktioniert) nicht im Mouse- & Keyboard Center auf.... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2018 |
Surface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränktSurface Keyboard (Wireless) - Spezialtasten funktionieren nur eingeschränkt: Hallo! Ich habe ein Surface Keyboard (Wireless, https://www.microsoft.com/de-at/surface/accessories/surface-keyboard) und dort sind rechts über den Nummernblock in Summe vier Spezialtasten: Rechner, Desktop zeigen, Benachrichtungen zeigen und Rechner sperren. Drei davon funktionieren... |
Surface | 30. Mai 2018 |