Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln?

Helfe beim Thema Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte eine weitere Festplatte in meinem PC anschließen und habe noch ein altes SATA-Kabel hier rumliegen. kann ich das einfach verwenden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal624, 10. Februar 2020.

  1. Pascal624
    Pascal624 Gast

    Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln?


    Hallo,

    Ich möchte eine weitere Festplatte in meinem PC anschließen und habe noch ein altes SATA-Kabel hier rumliegen.

    kann ich das einfach verwenden, oder kann es sein, dass darunter die Geschwindigkeit leidet?

    Danke und LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln? - Ähnliche Themen - Unterschiede SATA Kabeln

Forum Datum

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?: Gibt es WIRKLICH einen signifikanten Unterschied zwischen einer Nvidia-GPU und ihren vielgepriesenen „KI“-Chips? Folgendes hat mir „KI“ gesagt: „Während sowohl die GPU als auch der Al-Chip über parallele Verarbeitungsfunktionen verfügen, ist der Al-Chip für Al-spezifische Aufgaben optimiert und...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. September 2023

Windows auf einer SATA-SSD?

Windows auf einer SATA-SSD?: Hallo, ich habe ein neues PC-System erstellt und baue es heute zusammen. Habe an Speicher 2 M.2 SSDs a 1 TB. Ursprünglich war geplant das ich von einer M.2 ca 100Gb für Windows partitioniere. Im nachhinein denke ich, das es sinnvoller wäre, eine eigene SSD für Windows zu nutzen. Würde dann heute...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

SATA in UEFI

SATA in UEFI: Moin, da ich mich mit BIOS bzw UEFI Null auskenne, meine Frage. Habe neue 2. SATA Festplatte eingebaut. Was muß ich im UEFI und wie einstellen? mein Rechner ( Win 10 ) startet, aber geht sofort in Anzeige Reparatur und dort geht es nicht weiter. Ich verzweifle bald. Wer kann mir das erklären?

Windows 10 Allgemeines 3. September 2020

SATA Festplatte

SATA Festplatte: hallo zusammen, wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?

C# oder C++: Welche Unterschiede gibt es?: Würde man überhaupt einen Unterschied bemerken im Code für "Hello World"? https://docs.microsoft.com/en-us/cpp/get-started/tutorial-console-cpp?view=vs-2019 Das ist ein Einführung in C++. Sähe das in C# anders aus? Oder soll ich nach einer allgemeinen Einführung in C suchen, ohne auf Dialekte zu...

Windows 10 Support 23. April 2020

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...

Hardreset - gibt es beim Ergebnis einen Unterschied zwischen Systemeinstellungen und...: Hallo, ich habe seit dem Update am 14.03.17 Probleme mit meinem Lumia650 - alles Apps, die nicht von Windows sind, gehen nicht mehr (z. B. Whatsapp)! Habe schon mehrfach Handy zurücksetzen über die Systemeinstellungen gemacht - erfolglos. Nun meinte ein Mircrosoft-Hotliner ich soll dies über...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle Einstellung sind auf deutsch. Nun ist mir aufgefallen, dass Cortana unterschiedliche Antworten auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

neue sata

neue sata: guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über mein lp neu einrichten doch dieser erkent sie nicht über usb wass mach ich den blos falsch grins lg selby [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Gibt es Unterschiede bei SATA Kabeln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden