Gibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt?

Helfe beim Thema Gibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es schon Vorteile, welche auch schon aktiv nutzbar sind? Oder hat es noch viele Kinderkrankheiten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAdrianx, 30. November 2021.

  1. DerAdrianx
    DerAdrianx Gast

    Gibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt?


    Gibt es schon Vorteile, welche auch schon aktiv nutzbar sind? Oder hat es noch viele Kinderkrankheiten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4


    Diagnose;
    der Symptom-Check ergab; bisher keine ernsthafte Erkrankungen festgestelltGibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt?


    Windows 11 funktioniert ruhiger und ausgeglichener wie seine Vorgänger.Gibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt?


     
Thema:

Gibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt? - Ähnliche Themen - Vorteile gegenüber umgekehrt

Forum Datum

Was sind die Vorteile/Features von Windows 11?

Was sind die Vorteile/Features von Windows 11?: Was gibt es da so besonderes? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-vorteilefeatures-von-windows-11

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Was sind Vorteile von Windows 10 Pro?

Was sind Vorteile von Windows 10 Pro?: außer so nicht wirklich ansprechende Vorteile wie Sicherheit features, sondern sowas wie richtige features, gibts da was? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-vorteile-von-windows-10-pro

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Vorteile von windows 10 pro?

Vorteile von windows 10 pro?: Was macht Windows 10 Pro besser als Windows 10 home? https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-von-windows-10-pro

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?

Lohnt bzw. hat es Vorteile Windows 11 als In Place Upgrade zu installieren?: Moin, Es ist ja möglich Windows 11 über die ISO und dann die Setup.exe als "In Place Upgrade" zu installieren. Dabei kann man ja auswählen ob Treiber schon mit installiert werden. Wenn ich W11 über Windows Update oder den Installationsassistenten installiere werden doch die Treiber und alles...

Windows 10 Support 15. März 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Was sind die Vorteile an Windows 10 Pro?

Was sind die Vorteile an Windows 10 Pro?: Was ist da besser als bei Home https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-vorteile-an-windows-10-pro

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Vorteile von Win 10 Enterprise gegenüber Win 10 Pro?

Vorteile von Win 10 Enterprise gegenüber Win 10 Pro?: Ich muss die Frage wohl noch genauer formulieren: Also ich bin leidenschaftlicher Gamer, der aber mindestens genauso viel Zeit mit Office (Word, PowerPoint, ...) verbringt. Hat Windows 10 Enterprise (mit 35€ Aufpreis auf lizengo) irgendwelche Vorteile, die man bei Gaming oder Office benutzen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Farben umgekehrt Windows 10

Farben umgekehrt Windows 10: Hallo, Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die Farbeinstellungen verändern. Auch neu starten bringt nichts. Die betroffenen Bereiche sind z.B. Word-Dokumente, die Suchleiste oder wenn etwas markiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Gibt es Vorteile von Windows 10 gegenüber Windows 11 und umgekehrt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden