Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?

Helfe beim Thema Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke https://www.gutefrage.net/frage/gibts-ein-programm-wo-man-das-system-win-auf-ssd-hat-und-zb-bilderdownloads-usw-auf-der-hdd Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HirosFX, 11. Dezember 2019.

  1. HirosFX
    HirosFX Gast

    Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?


    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?

Die Seite wird geladen...

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD? - Ähnliche Themen - Gibts Programm System

Forum Datum

System bootet bei SSD immer noch über HDD?

System bootet bei SSD immer noch über HDD?: [ATTACH] Hallo, ich hab meine HDD auf meine SSF geklont und meine Bootreihenfolge bei meinem PC grade so eingestellt das meine SSD zuerst startet und dann die HDD, nur läuft mein Betriebssystem immer noch über meine HDD (C:) und nicht über meine SSD (E:) weiß jemand warum?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?: Hi, kurze Frage: ich hab jetzt ein Ssd-Only System und möchte mir bald eine Hdd dazu kaufen für die ganzen anderen Daten die ich weniger oft brauche. Nun die Frage: Hat es einen Vorteil wenn ich Windows mit den beiden Festplatten neu aufsetze oder wäre es dasselbe wenn ich sie einfach...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

HDD als Standard statt SSD für Downloads?

HDD als Standard statt SSD für Downloads?: Hallo :) Ich habe meinen ersten PC zusammengebaut doch habe neu das Problem dass alles was ich runterlade direkt auf meine SSD runtergeladen wird. Dies möchte ich aber nicht da diese viel Platz haben soll für Windows und Treiber. Ich weiß dass ich auch alles immer manuel einstellen kann wo...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Win 10 von HDD auf SSD

Win 10 von HDD auf SSD: Hallo, ich habe in meinen Medion Akoya P7612 zur 500 GB HDD eine 500 GB SSD von Crucial eingebaut. Ich habe dann die HDD mit der Crucial Software auf die SDD gecloned und dann im Bios die Startreihenfolge so verändert, dass von der SDD zuerst gebootet wird. Es erfolgt aber weiterhin der Start...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD

Win 10 auf SSD, Programme/Apps auf HDD: Hi, ich habe vor einigen Tagen WIN10 auf meinem Rechner installiert. Dieser enthält für das Betriebssystem eine SSD und für Programme und eigene Dateien eine HDD. In Windows 10 habe ich die Einstellung unter System - Speicher gefunden um die eigenen Dateien und Apps auf einer anderen Festplatte...

Windows 10 Support 14. März 2016

Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw.

Win 10 Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw.: Ich möchte jetzt upgraden und später meine Hardware noch ändern ist das möglich? Vielleicht eine neue Grafikkarte, SSD, usw... Ist das möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?

Von Win 8.1 (HDD) auf Win 10 (SSD) Neuinstallation?: Besitze ein neues Notebook mit win 8.1. Würde gerne die Festplatte austauschen (hdd->ssd) und dann direkt win 10 clean darauf installieren. Der versteckte Product-Key sollte ja von dem Media Creation Tool gespeichert werden oder? Dann nur noch ein Image erstellen und auf der neuen Platte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben

Programme-, Dokumente-, Bilder- und Appdata-Ordner von SSD dauerhaft auf HDD verschieben: Hallo Community, Ich habe letztens eine SSD in meinem Computer eingeabut und auch gleich Windows 10 installiert. Diese ist recht klein, weshalb ich auf dieser nur Windows und, je nach Möglichkeit, den Desktop zusammen mit dem Benutzer-Ordner laufen lassen will. Der Rest (unter anderem auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden