GIMP Photoshop

Helfe beim Thema GIMP Photoshop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Program GIMP nicht öffnen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DebasishBhaduri, 2. Juni 2016.

1. DebasishBhaduri
    DebasishBhaduri Gast

GIMP Photoshop

Program GIMP nicht öffnen

Weiterlesen...

#1 DebasishBhaduri, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

GIMP Photoshop

Die Seite wird geladen...

GIMP Photoshop - Ähnliche Themen - GIMP Photoshop

Forum Datum

Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?

Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?: Hallo, mein PS hat bisher immer gut funktioniert, zeigt mir beim Starten jetzt jedoch dieses Fenster an. (Siehe Bild) https://www.bilder-upload.eu/bild-548705-1593355734.jpg.html Photoshop öffnet sich auch nicht wirklich sondern verbleibt im Ladescreen. In dem mir angezeigten Fenster, kann...

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Gutes Photoshop Programm?

Gutes Photoshop Programm?: Hi, ich suche ein gutes Photoshop programm das so ähnlich wie paint ist und nichts kostet! https://www.gutefrage.net/frage/gutes-photoshop-programm-2

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

Lenovo C940 läuft nicht im Tablet Modus mit Photoshop?

Lenovo C940 läuft nicht im Tablet Modus mit Photoshop?: Hat jemand ein ähnliches Problem? Das Lenovo C940 ist quasi brandneu und ich habe Photoshop (aktuellste Version, Adobe CC) installiert. Am Laptop ist damit alles zu erledigen, aber wenn ich den LAptop "umklappe" und ihn über den Bildschirm als Tablet nutze, ist nicht nur die Oberfläche...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Minecraft texturepack mit GIMP erstellen?

Minecraft texturepack mit GIMP erstellen?: Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mir ein eigenes Texturepack mit GIMP für die 1.15 zu erstellen. Ich habe mit dem Diamandschwert angefangen. Doch das Schwert wird im Game nicht mit der veränderten Texture angezeigt. Ich habe die nötigen Ordner erstellt und auch die packdatei...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Anwendungsfehler 0xc0000142

Anwendungsfehler 0xc0000142: Nach Start Adobe Photoshop Elements 2019 & Premiere El. 2019 erschien die Meldung Elements Auto Creations 2019.exe Anwendungsfehler 0xc0000142. Die Programme, die bis März 2020 einwandfrei liefen, ließen sich nicht mehr öffnen. Danach versuchte ich nach vollständiger Deinstallation die...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2020

Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...

Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...: Hallo Während meiner Arbeit an Spiele-Mods benutze ich Gimp um Grafiken anzupassen. Dabei lasse ich gerne ein leeres Fenster von dem Grafik programm offen, damit ich schneller weiter arbeiten kann, wenn ich wieder mit einer Spiele-Grafik zutun habe. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn...

Windows 10 Support 22. März 2020

Win10 Nicht genügend Systemressourcen beim Installieren von Gimp

Win10 Nicht genügend Systemressourcen beim Installieren von Gimp: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einen neues Laptop und habe Gimp runtergeladen. Beim Installieren kommt diese Fehlermeldung: "Nicht genügend Systemressourcen um den Dienst auszuführen." In den erweiterten Einstellungen ist der Haken auf...

Windows 10 Support 4. September 2017

Bilddatei direkt öffnen mit Gimp 2.8

Bilddatei direkt öffnen mit Gimp 2.8: Eine Bilddatei kann nicht direkt in Gimp 2.8 geöffnet werden. Für die Dateiöffnung wird in erster Linie Fotos und dann weitere Optionen angeboten. Gimp 2.8 ist nicht dabei.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

GIMP Photoshop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gimp im microsoft store

,
    2. gimp microsoft store