Glance-Bar Ladung Batterie

Helfe beim Thema Glance-Bar Ladung Batterie in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community,hat auch jemand das Problem, dass aktuell bei geschlossenem DUO-2 in der Glance-Bar die Ladung der Batterie nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankRenz, 4. März 2022.

  1. FrankRenz
    FrankRenz Gast

    Glance-Bar Ladung Batterie


    Hallo an die Community,hat auch jemand das Problem, dass aktuell bei geschlossenem DUO-2 in der Glance-Bar die Ladung der Batterie nicht angezeigt wird? Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankRenz, 4. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Glance-Bar Ladung Batterie

Die Seite wird geladen...

Glance-Bar Ladung Batterie - Ähnliche Themen - Glance Bar Ladung

Forum Datum

Surface Duo 2 - Glance Bar

Surface Duo 2 - Glance Bar: Sehr geehrtes Team,nun benutze ich mein Surface Duo 2 schon mehrere Tage, aber ich habe noch keine Benachrichtigungen über die "Glance Bar/Blickleiste" gesehen.In den Einstellungen habe ich diese Eingeschaltet.Im Internet habe ich keine weiteren Hinweise, als die von Microsoft, gefunden die...

Surface 9. Januar 2022

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird. Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Akku bzw. Ladung

Akku bzw. Ladung: Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es geht darum, das mir die Docking Station für das Surface pro (5.) nicht gefällt. Nun habe ich die Docking Station vom Surface 3 modifiziert und...

Surface 25. Dezember 2018

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen habe, lässt es sich für die folgende halbe Stunde nicht mehr verwenden. Habe ich es nicht...

Surface 25. Mai 2018

Energieversorgung Batterie

Energieversorgung Batterie: Hallo Windows-Nutzer, es ist nun das zweite mal das Windows ein Update macht, was mein Tablet (Asus Transformer 100 TAF) komplett durcheinanderbringt: Es verliert selbst im Ruhezustand oder sogar im ausgeschalteten Modus (!) Batterie und ich kann das Tablet NUR starten, wenn ich 12 Sekunden auf...

Windows 10 Support 12. November 2016

bei voller Ladung kein WLan

bei voller Ladung kein WLan: Hallo zusammen, habe bei meinem Notebook mit Windows 10 nur WLan wenn es am Stromnetz hängt! Im Akkubetrieb, auch bei voller Ladung kein WLan; habe den Akku auch schon kalibriert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Glance-Bar Ladung Batterie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden