GNU GRUB unter Windows 10 komplett entfernen?

Helfe beim Thema GNU GRUB unter Windows 10 komplett entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor eine oder zwei Woche/n habe ich Zorin OS 15.3 auf meinen Rechner neben Windows 10 installiert. Ich wollte das System auf 16 upgraden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dante1705, 26. August 2021.

1. Dante1705
    Dante1705 Gast

Hallo Leute,
    vor eine oder zwei Woche/n habe ich Zorin OS 15.3 auf meinen Rechner neben Windows 10 installiert. Ich wollte das System auf 16 upgraden, geht es aber nur so, wenn ich einen USB-Installer haben. Also ich habe das IMG auf 'nen Pendrive geschrieben etc., aber mein Rechner konnte es nicht ausführen. Es sagte, "Unable to read device" bzw. "Device unsupported" (oder etwas Ähnliches, aber der Sinn ist derselbe). Bevor ich Zorin OS 15.3 installierte, hatte ich solches Problem noch nie.
    Die Partition von Zorin OS habe ich schon gelöscht und im BIOS auch alle Bootloader außer Windows Bootloader.
    Wenn ich erweiterten Neustart ausführe, sehe ich immer noch ubuntu bei den Geräten, obwohl ich es gelöscht habe. Wenn ich BIOS öffne, kann ich ubuntu sehen als existierenden Bootloader, trotzdem ich es gelöscht habe! Wenn ich es auswähle, wird der Rechner neu gestartet und GNU GRUB geladen. Was kann ich tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

GNU GRUB unter Windows 10 komplett entfernen? - Ähnliche Themen - GNU GRUB komplett

Forum Datum

Avira lässt sich nicht komplett entfernen

Avira lässt sich nicht komplett entfernen: Hallo zusammen,bislang kam ich bei Problemen meist selbst durch Recherchen im Internet auf die Lösung, doch an der vollständige Deinstallation von Avira beiß ich mir die Zähne aus. Ich möchte nämlich wieder auf den Windows Defender wechseln.Hier meine bisherige Vorgehensweise.Zunächst habe ich...

Windows 10 Support 28. September 2023

Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06?

Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06?: Hallo ich habe eine Festplatte auf der Linux Ubuntu drauf war habe diese auch Formatiert aber ich lande immer solange die Festplatte angeschlossen ist in gnu grub version 2.06 https://www.gutefrage.net/frage/ich-lande-beim-windows-boot-in-gnu-grub-version-206

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Linux Grub Boot Option entfernen?

Linux Grub Boot Option entfernen?: Hallo Leute, ich habe heute Fedora Workstation 38 auf meinem HP Notebook installiert. Bei der Installation hatte ich keine Probleme und wenn ich das System neugestartet hatte, bootete er sofort ins Fedora. Nach dem Update des Systems über sudo dnf Update wurde daraufhin auch der Kernel von 6.2...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Was ist „Grub“ auf meinem Pc?

Was ist „Grub“ auf meinem Pc?: [ATTACH] Mir wurde auf meinen Computer erst eine Fehlermeldung angezeigt, dann hat mein Computer neu gestartet und dann kam folgendes auf meinem Monitor: GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUBGRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB GRUB...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Grub deinstallieren

Grub deinstallieren: Hallo, ich habe ein Problem, nach der deinstallation von ubuntu, blieb der Grub erhalten und behindert das hochfahren von meinem Windows 20 pro, so dass ich ständig die F12 Taste drücken muß und mich hier zu einloggen, was natürlich nervt. Das ist die Rache von Ubuntu. Nun brauche ich Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett: Auch möchte ich feststellen ob mein Sohn im Internet war. Er ist 14 und hat Internetverbot. Ich schaue aber oft nach und sehe keine Spuren.. Er hat aber irgendwo Internetstick das hat mir meine Tochter verraten. Wie verwischt er die Spuren sodass ich nichts finde? Was kann ich machen?...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2019

Comodo komplett entfernen

Comodo komplett entfernen: Von einem meiner windows 10 Versionen wollte ich "Comodo Internet Security" komplett entfernen. Leider bleibt etwas zurück, das mir beim Start diese Meldung beschert: [IMG] Regedit hat schon die letzten 50 Einträge nicht mehr angezeigt, aber mit Regseeker konnte ich sie enfernen. Sie waren...

Windows 10 Support 8. September 2017

Spotify komplett entfernen

Spotify komplett entfernen: Hallo, eines Tages konnte ich Spotify nicht updaten (Fehler Code :18). Ich habe dann versucht Spotify zu deinstallieren um ihn dann später neuzuinstallieren. Das deinstallieren hat geklappt, aber wenn ich es versuche nochmal zu installieren , bekomme ich den selben Fehlercode. Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

GNU GRUB unter Windows 10 komplett entfernen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden