Google Fotos löschen??
Helfe beim Thema Google Fotos löschen?? in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, habe unwissentlicher Weise meine Fotos vom Handy und Kamera auf meinen PC (Win10) in "Google Foto" gespeichert. Hatte jetzt in "Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Lacoste, 4. Dezember 2024.
Google Fotos löschen??
Google Fotos löschen?? - Ähnliche Themen - Google Fotos löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe meine kompletten Google Fotos extrahiert und runtergeladen. Jedoch kann ich nun die Datei nicht auf meinem PC öffnen (Lenovo, Windows 10). Ich habe die Datei beim 1.mal als zip-Datei und beim 2.mal als tgz-Datei extrahiert. weder noch lässt sich diese öffnen. Kann mir... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?Wie kann ich Fotos auf meinem Computer löschen?: Ich habe einen Computer mit Windows 10. Ich möchte nun einige Fotos löschen. Sie sollten aber auf keinen Fall wiederherstellbar sein. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-fotos-auf-meinem-computer-loeschen |
Windows 10 Support | 11. Januar 2023 |
Google Fotos herunterladenGoogle Fotos herunterladen: Liebe Gemeinde, habe ein Problem mit Google Fotos: Wenn ich mich auf meinem PC bei Google anmelde, kann ich alle Fotos sehen. Wie kann ich diese Fotos in einen seperaten Ordner auf meinem PC abspeichern? Vielleicht kann mir jemand schrittweise eine Anleitung mitteilen. Für Eure Hilfe sage ich... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Mai 2021 |
Fotos aus OneDrive Ordner löschenFotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen... |
Surface | 11. September 2019 |
Google Assistent löschenGoogle Assistent löschen: Hallo zusammen Habe auf meinem Samsung Galaxy A5 das Mikrofon Google Assistant zugefügt. Ich möchte es aber unbedingt wieder löschen. Wie ist das möglich???? Vielen Dank für Ihr Verständnis sowie Ihre prompte Antwort. Freundliche Grüsse Susanne Sturzenegger Hännisweg 5b CH-3645... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2017 |
Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?Alben in Fotos (skydrive/hotmail): Wie kann ich die löschen?: Ich habe ein Nokia Lumia 520, mein erstes smartphone. Ich bin 50+. Mittlerweile bin ich echt sauer auf das Gerät. Ich habe aus Versehen einige Fotos zu skydrive geschickt (sagt man das so?) Jetzt habe ich einen Ordner "uploads von mobilen...(mehr kann ich nicht lesen) von hotmail". Wieso... |
Windows 10 Mobile | 20. August 2017 |
Wie kann meine 8GB Fotos aus meinem Windows 10 Handy löschen?Wie kann meine 8GB Fotos aus meinem Windows 10 Handy löschen?: Hallo, wie kann meine 8GB Fotos aus meinem Windows 10 Handy löschen, ohne das sie auf One Drive mitgelöscht werden und ohne das ich alle Fotos einzeln anklicken muss? Besten Dank, Jens Frantzen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. April 2016 |
Fotos von One Drive löschenFotos von One Drive löschen: Bei meinem Lumia 535 habe ich bei One Drive Fotos unter: Eigene Aufnahmen und Aktuelle Fotos. Die möchte ich gerne löschen, es gibt aber dafür keine Löschfunktion wie bei den anderen Bildern. Wenn ich auf One Drive / aktuelle Fotos oder eigene Aufnahmen klicke kommt nur : auf Startseite... |
Windows 10 Mobile | 2. Dezember 2015 |