Google Konto verdächtige App gefunden?

Helfe beim Thema Google Konto verdächtige App gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern als ich im Bett lag habe ich eine E-Mail bekommen das jemand zugriff ,über eine verdächtige App auf meinem Windows Gerät, auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moinniom, 21. März 2021.

  1. Moinniom
    Moinniom Gast

    Google Konto verdächtige App gefunden?


    Hallo,
    gestern als ich im Bett lag habe ich eine E-Mail bekommen das jemand zugriff ,über eine verdächtige App auf meinem Windows Gerät, auf mein Google Konto hat.
    Ich habe daraufhin das Passwort dieses Google Kontos geändert und auf meinem PC mehrere Virenscans gemacht und überall geguckt ob noch alles gut ist. Auf meinem PC war alles wie immer und es wurden auch keine Viren bei den Virenscans gefunden.
    Das Problem ist nur das auf meinem Google Konto diese Meldung (auf dem Screenshot zusehen) nicht weggeht und irgendeine "Aktion" erforderlich ist aber wenn ich darauf klicke kann ich nichts machen außer das ich sehe was so in den letzten stunden passiert ist.
    Dazu kommt das ich mich auf diesem Google Konto nicht (auf Youtube) anmelden kann, weil mir jedes mal gesagt wird das ich ein neues Passwort erstellen soll was ich schon mehrmals gemacht habe. Das dumme daran ist das bei meinem anderen Google Konto welches ich auch auf diesem PC angemeldet habe die selbe Meldung in den Sicherheitseinstellungen steht ich mich aber trotzdem damit bei Youtube anmelden kann.
    Kann mir jemand helfen wie ich diese Meldung wegbekomme und mich auch wieder mit meinem anderen Google Konto bei Youtube anmelden kann.

    Google Konto verdächtige App gefunden?


    Google Konto verdächtige App gefunden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lenny0815
    Lenny0815 Gast

    Hey habe das Gleiche Problem... Hat sich das Problem bei dir schon geklärt? Würde mich auch gerne wieder bei Youtube anmelden können
     
Thema:

Google Konto verdächtige App gefunden?

Die Seite wird geladen...

Google Konto verdächtige App gefunden? - Ähnliche Themen - Google Konto verdächtige

Forum Datum

Verdächtige SMS

Verdächtige SMS: Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert. "Microsoft: Someone else might have accessed *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Recover at https://account.live.com" Ich besitze keine E-Mail Adresse die über...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2021

Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: Ich lösche morgen eins meiner Google Konten. Dieses ist auch ein Microsoft Konto (also die mailadresse). Wenn ich jetzt das Google konto lösche, kann ich mich bei Microsoft (forms) damit nicht mehr anmelden, stimmt's? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-microsoft

Windows 10 Support 7. September 2020

"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen

"Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen: "Ihr Smartphone"-App in Verdacht, Patch-Probleme zu verursachen [ATTACH]Nach der Veröffentlichung des Januar-Patches für die Windows 10 Versionen 1909 und 1903 berichteten wir über Installations-Probleme, auf die einige Nutzer stießen. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass die Probleme mit der...

Windows 10 News 26. Januar 2020

Verdächtige Email

Verdächtige Email: Hallo Community ! Ich habe versehentlich eine verdächtige Email in "outlook.live.com" geöffnet, allerdings war nur Text enthalten. Muss ich mir beim nächsten Onlinebanking sorgen machen ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

verdächtige Anrufe

verdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre, dass mein "Microsoftcomputer" gehackt worden sei. Anschließend hat da och ein Herr mit denselben...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2019

App "Mail" Reparatur von Google Konto

App "Mail" Reparatur von Google Konto: Guten Tag, Bei der Einrichtung von meinem Google-Konto in den Programmen "Mail und Kalender" und "Kontakte" unter Windows 10 erscheint jedes Mal ein Reparaturzeichen (siehe Bild). Nach der durchgeführten Reparatur erscheint es wieder. Auch ein Zurücksetzen von den Programmen bringt keine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Konto wird nicht gefunden

Konto wird nicht gefunden: Ich benutze für die Synchronisation zwischen Lumia und PC AkrutoSync. Leider musste ich einen Hard - Reset machen und danach alles wieder neu eintragen. Für AkrutoSync muss ein Exchange Konto angelegt werden, das funktioniert nach dem Reset nicht mehr. Bei der Anmeldung des Kontos mit dem...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Windows 10 Kontakte App und google-konto

Windows 10 Kontakte App und google-konto: hallo ! ich habe in den windows 10 standard apps für mail, kalender und kontakte neben meinem outlook-konto auch mein google-konto eingerichtet mails und Kalender werden problemlos synchronisiert - in der kontakte app werden aber die kontakte aus google nicht angezeigt obwohl die...

Windows 10 Support 11. März 2016

Google Konto verdächtige App gefunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Google verdächtige app

    ,
  2. google verdächtige app gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden