Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Helfe beim Thema Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thradtke, 22. März 2022.

  1. thradtke
    thradtke Gast

    Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät


    Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen geraten wurde, d.h. Treiberneuinstallation, alles Entkoppeln, Neustarts usw.Wie kann ich WIndows beibringen, dass das ein Audiogerät ist? An einem anderen Laptop mit demselben Betriebssystem funktionierte es ist Windows- und Google-seitig wieder entkoppelt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Die Seite wird geladen...

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät - Ähnliche Themen - Google Nest Audio

Forum Datum

Google Nest Audio als BT Lautsprecher

Google Nest Audio als BT Lautsprecher: Hi :-) Ich kann das Google Nest Audio mit meinem Rechner koppeln, aber es erscheint nicht als Audio-Gerät, sondern unter "weitere Geräte", und entsprechend kann ich es nicht im Mixer aus Ausgabegerät anwählen. Gibt es einen Weg, das zu erzwingen? VG Thomas

Windows 10 Multimedia 18. Dezember 2021

Audio Geräte nicht gefunden

Audio Geräte nicht gefunden: Sei dem neusten Windows Update werden meine Audio Geräte nicht mehr erkannt und können nicht mehr benutzt werden. Ich habe bereits einiges probiert aber nichts hilft. Vielen dank im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2021

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten

Zu Bluetooth-Gerät zugeordnete Audio-Apps verwalten: Hallo zusammen, wenn man (in WP10) ein neues Bluetooth-Gerät verbindet, kann man im Zuge dessen die Apps auswählen, die über dieses Gerät ihre Audioausgaben machen sollen. Auf diese Weise kann man sehr selektiv steuern, was über das Bluetooth-Gerät läuft und was über Lautsprecher bzw. Mikrofon...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden