Google Nest Audio als BT Lautsprecher

Helfe beim Thema Google Nest Audio als BT Lautsprecher in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hi :-) Ich kann das Google Nest Audio mit meinem Rechner koppeln, aber es erscheint nicht als Audio-Gerät, sondern unter "weitere Geräte", und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Unheard, 18. Dezember 2021.

  1. Unheard
    Unheard Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Google Nest Audio als BT Lautsprecher


    Hi Google Nest Audio als BT Lautsprecher

    Ich kann das Google Nest Audio mit meinem Rechner koppeln, aber es erscheint nicht als Audio-Gerät, sondern unter "weitere Geräte", und entsprechend kann ich es nicht im Mixer aus Ausgabegerät anwählen. Gibt es einen Weg, das zu erzwingen?

    VG

    Thomas
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Google Nest Audio als BT Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Google Nest Audio als BT Lautsprecher - Ähnliche Themen - Google Nest Audio

Forum Datum

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

kann ich mit dem Google Nest Mini mein PC steuern?

kann ich mit dem Google Nest Mini mein PC steuern?: Hallo könnte ich mit dem Google Nest Mini (2 gen) mein PC steuern also z.B sagen Google fahre mein PC hoch oder suche das auf Google? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dem-google-nest-mini-mein-pc-steuern

Windows 10 Support 27. April 2021

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

Audio

Audio: Nach vielen Versuchen funktioniert Audio immer noch nicht. Es handelt sich um einen Medion Akoya Laptop, der ursprünglich unter win7 lief und nach dem update auf win10 ca. 1-1/2 Jahre keine Probleme mit Lautsprecher oder Micro hatte. Einzige Erfolge nach Totalausfall bisher: Beim win 10 -Start...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Lautsprecher Realtek High Definition Audio

Lautsprecher Realtek High Definition Audio: Hallo Ich habe ein Laptop HP OMEN und seit kurzem funktioniert mein Lautsprecher nicht mehr. Der Test zeigt gut an, und der Treiber ist aktuell, ich kann leider einfach nichts hören. Es kommt die Meldung das Gerät funktioniert einwandfrei. Habe auch schon deinstalliert und wieder installiert....

Windows 10 Allgemeines 17. August 2019

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update

Kein Audio der internen Beats-Lautsprechern nach Update: Liebe Community, zum besseren Verständnis erst mal die Eckdaten: HP ENVY 17 Notebook PC mit Beats-Soundsystem Win 10 Home 64 bit / Vers. 1803 Wie schon bei jedem bisherigen Update, ging mein Sondsystem danach nicht mehr, lediglich der kleine Systemlautsprecher auf der Unterseite des...

Windows 10 Support 8. August 2018

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Google Nest Audio als BT Lautsprecher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden