GPEdit aus Windows 10 Home löschen

Helfe beim Thema GPEdit aus Windows 10 Home löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Systemwiederherstellung war schon immer ein Alptraum, nur um die Menge an Festplattenspeicher, die sie verschlang. Vergiss die Tatsache, dass es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seskanda, 21. Dezember 2018.

  1. seskanda
    seskanda Gast

    GPEdit aus Windows 10 Home löschen


    Die Systemwiederherstellung war schon immer ein Alptraum, nur um die Menge an Festplattenspeicher, die sie verschlang. Vergiss die Tatsache, dass es selten und nie wirklich funktioniert hat. Wie auch immer, nachdem ich diese beiden Ordner, auf die sich die.bat bezog, kopiert hatte, habe ich /add-package in /remove-package geändert und nach dem Ausführen ist alles wieder so, wie es vor*Biggrin war.



    Ich schätze alle für die Hilfe, besonders Bree für den Vorschlag, die.bat-Datei zu bearbeiten. Jetzt kann ich Home auf Pro upgraden. Eine letzte Frage: Wenn ich die auf der Website unten gezeigte Methode verwende, wird es mein Windows 10 v1703 behalten oder auf die neueste Version aktualisieren?



    So aktualisieren Sie von Windows 10 Home auf Pro kostenlos | ZDNet
     
  2. Bree
    Bree Gast

    × × Es gibt auch dazu ein TenForums-Tutorial.....



    Aktualisieren Sie Windows 10 Home auf Windows 10 Pro | Tutorials



    ...im Grunde genommen ist das Aktualisieren von Home auf Pro durch Ändern des Product Keys nicht wirklich ein vollständiges Betriebssystem-Upgrade, sondern nur eine Möglichkeit, Funktionen freizuschalten, die bereits dort im installierten Betriebssystem vorhanden sind, aber in Home deaktiviert wurden. Ich habe dieses Upgrade auf 1803 durchgeführt, es dauert nur wenige Minuten, viel zu kurz, um ein vollständiger Betriebssystemersatz zu sein. Du wirst immer noch das gleiche installierte Betriebssystem verwenden, also immer noch auf 1703 in deinem Fall. Es können ein oder zwei Komponenten heruntergeladen werden, aber Sie werden keinen Windows.old-Ordner erstellen lassen, da Sie immer noch das gleiche installierte Betriebssystem verwenden, nur mit den in der Registrierung aktivierten Pro-Funktionen.



    Beachten Sie, dass das Upgrade von Home auf Pro ein Einwegprozess ist, es gibt keinen offiziellen Weg, um zurückzugehen. Wenn Sie also möchten, dass die Option zurück zu Home geht, erstellen Sie vor dem Upgrade ein Systemabbild.
     
  3. seskanda
    seskanda Gast
    Bitlocker lohnt sich, ebenso wie der Remote-Desktop und natürlich der Group Policy Editor.



    Kann ich dazu den Product Key von Windows 7 Pro auf der Unterseite meines Laptops verwenden? Das ist beruhigend, dass es auf v1703 bleibt, wenn man zu Windows 10 Pro geht. Ich möchte einfach Bitlocker, Remote Desktop und Group Policy Editor aktivieren, so dass hier keine umfangreichen Änderungen erforderlich sind. Ich habe bereits ein Windows.old aus der Zeit, als eine Aktualisierung durchgeführt wurde, keine große Sache.





    Gut, dies vorher zu wissen, wird sicher einen Weg finden, um wieder zu dem zu gelangen, was es war, wenn ich mich langfristig für ein Upgrade entscheide.
     
Thema:

GPEdit aus Windows 10 Home löschen

Die Seite wird geladen...

GPEdit aus Windows 10 Home löschen - Ähnliche Themen - GPEdit Home löschen

Forum Datum

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit

Wieder ein ungewolltes Update trotz Einstellung im GPEdit: Guten Tag zusammen,im Moment häufen sich so einige Windows Probleme. Insbesonders das Problem, was ich vor einigen Wochen unter dem Thema Windows 11 Update Stop geschrieben hab. Seit einigen Stunden geht der ganze Mist wieder von vorne los...Richi50 hat in diesem Thema folgendes dazu...

Windows 10 Support 2. September 2023

Löschen des Windows.old Ordner unter windows 10 home

Löschen des Windows.old Ordner unter windows 10 home: Hallo, mein problem ist das ich zuerst auf meine Samsung EVO 970 windows nicht installieren konnte. JLLetzt wo es installiert ist habe ich 2 Windows ordner. ich möchte den Windows.old ordner löschen aber man sagt mir ich hätte nicht die Adminrechte obwohl ich der einzige benutzer bin....

Windows 10 Support 19. Juni 2020

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft ist. Ich möchte aber gerne Windows 10 Professional nutzen und habe mir einen Produkt-Key mit Installationsdownload gekauft. Der erste Versuch...

Windows 10 Support 5. November 2019

Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan.

Die Verwendung von gpedit enabler unter Win 10 Home verursacht Probleme mit dem Sys File Scan.: Ich habe neulich sfc /scannow ausgeführt und es wurden beschädigte Dateien gefunden, die es nicht reparieren konnte. Ich überprüfte das CBS-Protokoll und bemerkte, dass es mit gpedit zu tun zu haben schien, das ich vor einiger Zeit mit einer Batch-Datei, die ich im Netz gefunden hatte, zu meinem...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen

GPEDIT lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Leute, ich wollte gerade "gpedit.msc" aufrufen. Funktioniert mit folgendem Fehler nicht mehr: [IMG] Seit wann der Fehler besteht weiß ich nicht. Ich habe mein letztes Systemimage vom 05.11. zurückgespielt. Keine Besserung. Es wurde seither nichts neu installiert oder...

Windows 10 Support 8. November 2017

Alternative zu gpedit

Alternative zu gpedit: Hallo! Gibt es irgendwo eine Alternative zum Gruppenrichtlinieneditor? Oder eine Übersicht (möglichst auf deutsch und als "Offline-Datenbank") aller Wertenamen zu den administrativen Vorlagen? Gpedit zeigt ja die Schlüssel und Wertenamen nicht an. Danke! Gruß, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Fehlermeldung beim Start von Gpedit

Fehlermeldung beim Start von Gpedit: Hallo, bei jedem Aufruf von Gpedit wird diese Fehlermeldung angezeigt, die erst nach zweimaligem Klick auf "OK" verschwindet. Weiß jemand, wodurch sie verursacht wird und wie sie sich beheben läßt? Danke im voraus für eine Antwort. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

GPEdit aus Windows 10 Home löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden