gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch

Helfe beim Thema gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, was kann ich machen, wenn mein Computer GPS Standort verwendet, der sich von meinem tatsächlichen Standort um 200 km befindet? wie kann ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterWeinberg1, 3. April 2020.

  1. WalterWeinberg1
    WalterWeinberg1 Gast

    gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch


    hallo, was kann ich machen, wenn mein Computer GPS Standort verwendet, der sich von meinem tatsächlichen Standort um 200 km befindet? wie kann ich den realen Standort am PC einstelen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterWeinberg1, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch

Die Seite wird geladen...

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch - Ähnliche Themen - gps standort 200

Forum Datum

Standort wird falsch angezeigt

Standort wird falsch angezeigt: Hallo, habe im Forum schon nach dem Thema gesucht und es gibt auch einige Beiträge zum gleichen Problem, jedoch konnte ich keine Lösung finden. Mein PC (Win 10 Pro) ist per Kabel über Fritzbox 6591 (Vodafone Baden-Württemberg) mit dem Internet verbunden. Ich bin erst vor ein paar Tagen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?

Wieso wird mir der falsche Standort am PC angezeigt?: Wenn ich den Standort auf meinem Computer aktiviere, steht als Standort Neu Dehli (Indien) obwohl ich in Deutschland lebe. Wieso ist das so und wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mir-der-falsche-standort-am-pc-angezeigt

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Office PC unter 200€?

Office PC unter 200€?: Suche einen Office PC unter 200€ - also keinen gaming pc! Office Programme, Netflix YouTube Dazn und co. sollten ohne ruckeln laufen. Bitte einfach Link vom PC reinschicken, falls ihr einen guten kennt. Also keine Webseiten nennen wo man nachschauen könnte, einfach Link rein. Danke...

Windows 10 Support 23. November 2020

Falscher Standort !!!!!

Falscher Standort !!!!!: Ich habe einen neuen PC mit WIN 10 pro. Nach der Einrichtung zeigt er einen falschen Standort an. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Falscher Standort wird angezeigt

Falscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt

Wieso wird bei mir ein falscher Standort angezeigt: Mir wird das Wetter von Fürth angezeigt, obwohl ich ca. 15 km von Fürth im Osten von Nürnberg wohne Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Cortana verlangt Standort, bwohl ich kein GPS-Modul hab

Cortana verlangt Standort, bwohl ich kein GPS-Modul hab: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich möchte Cortana aktivieren. Bei der einrichtung möchte Cortana, dass ich ihr in den Einstellungen den Standortzugriff erteile. wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, sind die Auswahlmöglichkeiten nicht anklickbar, weil ich kein GPS-Modul hab. Das ist...

Windows 10 Support 12. September 2015

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden