GPS

Helfe beim Thema GPS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasStadler, 22. Dezember 2015.

1. AndreasStadler
    AndreasStadler Gast

GPS

Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!!

Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde!

Auch das zurücksetzten hat leide nicht funktioniert!!

Vielleicht weiss ja jemand einen guten Tipp oder Rat!!

Danke im Voraus!!

Weiterlesen...

#1 AndreasStadler, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

GPS

Die Seite wird geladen...

GPS - Ähnliche Themen - GPS

Forum Datum

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch

gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch: hallo, was kann ich machen, wenn mein Computer GPS Standort verwendet, der sich von meinem tatsächlichen Standort um 200 km befindet? wie kann ich den realen Standort am PC einstelen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I want to install it on my Lumia 640. A transfer with the SD card failed unfortunately. Do you have a solution? Thank you very much Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2019

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte installiert , A und B position werden eingetragen, LOS, nach einpaar sekunden Kein GPS Signal, das ist auch nach 5 Minuten immer noch, kein GPS Signal...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis 2.1.8 Las Palmas auf einem Luftbild angezeigt werden, mit Live Tracking. Mit meinem alten Terra Pad 1061 von Wortmann ging das bis Anfang/Mitte...

Windows 10 Support 12. April 2019

GPS: Kann keine Positionenserkennung einstellen

GPS: Kann keine Positionenserkennung einstellen: Hallo ! Kann keine Positionenserkennung einstellen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen

Rechnerinternen GNSS-Sensor (GPS/Glonass) auf Online-Katen wirksam machen: Hallo Community, der in mein Netbook (Samsung Galaxy Book 10.6" LTE SM-W627 Window 10 Home) eingebaute GPS/Glonass-Empfänger wird von der Standortmarke auf Online-Karten wie "https://www.google.de/maps/" oder "https://www.bing.com/maps" nicht benutzt. Statt dessen erscheint dort die aus...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku

GPS verbraucht seit einiger Zeit vermehrt Akku: Hallo, keine Ahnung, ob das jemand anderem auch so geht. Seit ca. einem halben Jahr fängt sowohl mein Lumia 950, als auch das Lumia 950 xl bei GPS Gebrauch an zu kochen. Das war letztes Jahr noch kein Problem, auch beim Navigieren nicht. Hat immer locker 8 Stunden mit eingeschalteten GPS...

Windows 10 Mobile 8. September 2018

GPS [gelöst]