GPU Auslastung

Helfe beim Thema GPU Auslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von silaskägi, 8. November 2017.

1. silaskägi
    silaskägi Gast

GPU Auslastung

Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU fast 100% auslasten. Was kann ich machen das das aufhört, den früher war alles Ok.

PS. habe das Laggen seit 2 Tagen.

Lg SilasGPU Auslastung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

GPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

GPU Auslastung - Ähnliche Themen - GPU Auslastung

Forum Datum

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?

GPU & CPU Auslastung nur bei 30% trotz 4k gaming?: Also wie oben beschrieben liegt meine GPU & CPU Auslastung immer so zwischen 20% und 30%, obwohl ich ingame auf 4k und Ultra zocke. Das game hat Framedrops des Todes und läuft nur auf 30-40 FPS, trotzdem nur diese geringe Auslastung. Aus mittleren Einstellungen trotzdem 4k läuft das game rund...

Windows 10 Support Dienstag um 14:42 Uhr

Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?

Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?: Im Windows 10 Task Manager ist mir aufgefallen, dass die GPU mit fast 100% auf Vollleistung ist und damit an die Grenzen kommt. Ich hatte das Spiel Call of Duty Modern Warfare am laufen, als ich dies bemerkte. Einige Tage zuvor, gab es in diesem Spiel Zwischenfälle. So ist mir mehrmals das Bild...

Windows 10 Support 4. November 2020

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?: Hallo, sie kennen doch bestimmt dieses Windows 10 feature mit dem man Prozesse einer in der cpu integrierten Grafikkarte oder einer dedizierten Grafikkarte zuweisen kann, eine integrierte Karte habe ich nicht, dafür zwei diskrete. Ich würde gerne wissen ob ich eine meiner karten als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Warum Gpu so niedrige auslastung?

Warum Gpu so niedrige auslastung?: Hallo in meine spiele ist die GPU Auslastung 30-50% und wollte fragen woran das liegen kann. CPU: Ryzen 5 2600x GPU: gtx 1660 super RAM: 2x8 3200mhz Mainboard: msi b450m pro-m2 max CPU Kühler: Wasser Kühlung Cooler master SSD + HDD + M.2...

Windows 10 Support 27. April 2020

GPU nur bei 60% - 70% Auslastung?

GPU nur bei 60% - 70% Auslastung?: Hallöchen Leuds, Und zwar ist meine GPU beim Zocken nur bei 60% - 70% Auslastung und wollte mal fragen wo ran das liegt? Ich nutze eine GTX 770 in der OC 4GB Variante von Gigabyte und mein Prozessor ist ein AMD FX 8120 Arbeispeicher 8GB HyperX...

Windows 10 Support 23. März 2020

Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe

Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe: Hallo Ich habe mir vor einer Weile ein neues System zusammengestellt und dabei eine XFX RX590 verbaut. Die Grafikkarte lief soweit reibungslos doch nach einer Weile fiel mir auf das sie mit hochfahren des PC's sofort eine Auslastung von ca. 60% aufweist (oder ca. 45% immer etwa einer dieser...

Windows 10 Support 4. April 2019

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und meine GPU 100% ausgelastet und das Spiel wird unspielbar bis letztendlich mein PC komplett Einfriert und ich rein Garnichts mehr machen kann. Um...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung...

Surface 29. Mai 2018

GPU Auslastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. client server laufzeitprozess gpu auslastung

,
  2. desktopfenster manager gpu auslastung win 10

,
  3. client-server-laufzeitprozess

,
  4. desktopfenster manager cpu auslastung,
  5. desktopfenestererklären,
  6. desktop fenstermanager gpu auslastung win 10,