GPU nur bei 60% - 70% Auslastung?

Helfe beim Thema GPU nur bei 60% - 70% Auslastung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen Leuds, Und zwar ist meine GPU beim Zocken nur bei 60% - 70% Auslastung und wollte mal fragen wo ran das liegt? Ich nutze eine GTX 770 in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bendosch, 23. März 2020.

1. Bendosch
    Bendosch Gast

Hallöchen Leuds,

Und zwar ist meine GPU beim Zocken nur bei 60% - 70% Auslastung und wollte mal fragen wo ran das liegt? Ich nutze eine GTX 770 in der OC 4GB Variante von Gigabyte und mein Prozessor ist ein AMD FX 8120 Arbeispeicher 8GB HyperX

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

GPU nur bei 60% - 70% Auslastung? - Ähnliche Themen - GPU 60% 70%

Forum Datum

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?

Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)...

Windows 10 Support 22. März 2020

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?

Warum wird der Laptop ohne Auslastung heiß (70°C)?: Hallo zusammen, ich habe mir bei Saturn einen neuen Laptop von ASUS bestellt (ASUS R520UN-EJ529T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i7 Prozessor, 16 GB RAM, 1 TB HDD, 256 GB SSD, GeForce® MX150, Grey), der ist auch soweit super, ich habe nur das Problem, dass der manchmal ohne irgendwelche...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe

Konstante Auslastung der GPU durch csrss.exe: Hallo Ich habe mir vor einer Weile ein neues System zusammengestellt und dabei eine XFX RX590 verbaut. Die Grafikkarte lief soweit reibungslos doch nach einer Weile fiel mir auf das sie mit hochfahren des PC's sofort eine Auslastung von ca. 60% aufweist (oder ca. 45% immer etwa einer dieser...

Windows 10 Support 4. April 2019

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU und meine GPU 100% ausgelastet und das Spiel wird unspielbar bis letztendlich mein PC komplett Einfriert und ich rein Garnichts mehr machen kann. Um...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung...

Surface 29. Mai 2018

CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %

CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %: Hallo, ich habe ein großes Problem. Als ich meinen PC gestartet hatte fiel mir auf das er insgesamt sehr langsam läuft. Ich hatte im Taskmanager geschaut und hatte entdeckt das meine CPU auslastung sehr sehr hoch ist. Und die meiste Auslastung verursacht "System". Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 5. März 2018

GPU Auslastung

GPU Auslastung: Seit neustem Lagt mein PC extrem, und im Task-Manager habe ich den Task: Desktopfenster-Manager und Client-Server-Laufzeitprozess, die meine GPU fast 100% auslasten. Was kann ich machen das das aufhört, den früher war alles Ok. PS. habe das Laggen seit 2 Tagen. Lg Silas[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Notebook dauerhaft 60% CPU-Auslastung

Notebook dauerhaft 60% CPU-Auslastung: Seit dem letzten Update steht die CPU-Auslastung dauerhaft auf 60%. Verursacht wird das durch den "Diensthost: Lokales System". Der Prozess bremst das ganze System aus. Kann man was dagegen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

GPU nur bei 60% - 70% Auslastung? [gelöst]