GPU Overclocking Display Driver Problem

Helfe beim Thema GPU Overclocking Display Driver Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, versuche schon einige Zeit mein GPU zu übertackten. Ich habe die GTX 750 Ti FTW Edition. Ich habe es mit PrecisionX 16 und MSI... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheCoolH, 18. Oktober 2015.

  1. TheCoolH
    TheCoolH Gast

    GPU Overclocking Display Driver Problem


    Hallo Leute,

    versuche schon einige Zeit mein GPU zu übertackten. Ich habe die GTX 750 Ti FTW Edition. Ich habe es mit PrecisionX 16 und MSI Afterburner versucht zu übertackten. Die Programme laufen ohne Probleme und ich kann auch übertackten aber wenn ich dann versuche ein Spiel zu starten friert es ein oder crasht. Bei World of Tanks friert der Bildschirm ein, und bei Armored Warfare gibt es mir die folgende Fehlermeldung:

    DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED: 0x887a0020

    und gleichzeitig

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 340.52" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.


    Wenn ich wieder zurück zu den normalen Einstellungen gehe, funktioniert alles wieder. Ich habe schon mehrmals versucht den Treiber der Grafikkarte neu zu installieren. Ich habe auch schon so Programme wie DriverTalent probiert, ohne Erfolg. Jede übertacktung funktioniert nicht, egal wie niedrig.

    Eine lösung für das Problem wäre echt super, da noch so viel Potential in der Grafikkarte steckt.



    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

GPU Overclocking Display Driver Problem

Die Seite wird geladen...

GPU Overclocking Display Driver Problem - Ähnliche Themen - GPU Overclocking Display

Forum Datum

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung: Guten Tag,seit einiger Zeit läuft mein Laptop von ASUS deutlich langsamer als zuvor. Ein Blick in den Task-Manager zeigt, dass der Prozess "Windows Driver Foundation" WUDFHost.exe eine ungewöhnlich hohe GPU Auslastung hat. Dies scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich aktiv etwas auf meinem...

Windows 10 Support 27. August 2022

Display problem

Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es dafür eine Lösung . Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine...

Surface 14. Februar 2020

Hat meine GPU ein VRAM Problem? Oder ist es etwas anderes?

Hat meine GPU ein VRAM Problem? Oder ist es etwas anderes?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Vielleicht kommts auf den Bildern nicht so rüber, aber die Qulaität ist echt nicht schön, vorallem für eine 1080. Seid ich im MSI Afterburner die OC funktion ausprobiert habe, kommt es mir so vor als ob meine "GTX 1080 8g OC" von msi leicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." Am Smart-TV habe ich die Verbindung zugelassen. Andere Rechner und Smartphones kann ich problemlos mit...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Windows 10 v1709 GPU Problem

Windows 10 v1709 GPU Problem: Ein hallo an die Community von mir, ich habe auf Windows 10 v1709 geupdated und seitdem zeigt mein Monitor nachdem Windows startet nur noch Input Not Supported an. Grafikkarte: Intel HD 610 Treiber Version: 22.20.16.4771 (vom 13.08.2017) Sonstige Daten meines Systemes: AsRock H270...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

NVidia Display Driver

NVidia Display Driver: Hallo aus Witten gerade wurde über Windows Update mein Grafikkarten Treiber auf die Version 387.68 upgedatet. Habe schon im Internet gesucht Gibt es einen Link um den Treiber manuell runter zu laden ? Windows 10 64Bit MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Problem mit dem Display Dock

Problem mit dem Display Dock: Habe das Display Dock HD-500 mit dem Lumia 950 und dem Monitor meines PC's per Kabel verbunden (Monitor und Display Dock mit einem High-Speed-HDMI-Kabel). Es erscheint aber nicht der Begrüßungsbildschirm auf dem Monitor. Das Continuum wird in dem Lumia aktiviert und das Lämpchen des Display...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Display Problem

Display Problem: Hallo, habe ein Display Problem und zwar zeigt es mir nur noch das halbe Display an. D.h. habe in Längsrichtung nur die Hälfte des Bildschirms sichtbar. - Wenn ich das Handy aus und einschalte keine Veränderung, - wenn ich denn den Akku rausnehme ist es dann und wann kurzeitig ok. Jedoch auch...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2016

GPU Overclocking Display Driver Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dxgi_error_device_removed:0x887a0020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden