GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?

Helfe beim Thema GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Tag, wie ihr hier sehen könnt, ist meine GPU (Radeon Rx 580 Pulse) durch einen bestimmten Diensthost, der zum Aufnehmen und Streamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gistrititi, 22. Mai 2020.

  1. Gistrititi
    Gistrititi Gast

    GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?


    GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?


    Guten Tag, wie ihr hier sehen könnt, ist meine GPU (Radeon Rx 580 Pulse) durch einen bestimmten Diensthost, der zum Aufnehmen und Streamen dient voll ausgelastet, obwohl ich nur ein ganz simples Spiel offenhabe, oder selbst wenn ich garnichts mache. Anscheinend wird ein Video Encoded, was ich aber nicht mache... Kann mir jemand helfen, weil ich kann jetzt fast kicht mehr zocken.

    :)
     
    #1 Gistrititi, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache?

Die Seite wird geladen...

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache? - Ähnliche Themen - GPU voll ausgelastet

Forum Datum

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?: Hallo Zusammen Ich habe eine RTX 4070 gekauft und habe z.B in No Man's Sky trotzem nur ca 60fps. Die GPU ist nur zu 11-18% ausgelastet. Was kann ich da tun? Ich spiele auf einem 2k 144hz Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-kaum-ausgelastet-und-wenige-fps

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?

Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?: Moin. Ich habe das Problem, dass jetzt bei der neuen Festplatte wieder einfach 100% Auslastung stattfindet obwohl gar nichts läuft. Ich hatte vorher meine ältere Laptop HDD Extern laufen und diese war immer auf 100% obwohl 0 KB/s schreiben und 0KB/s Lesen angezeigt wurde im Task Manager. Im...

Windows 10 Support 31. März 2022

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?

Arbeitsspeicher voll ausgelastet, Zeit für eine SSD?: Hey! Ich habe schon ziemlich lang das Problem dass Spiele (Bsp. GTAV) nicht wirklich ohne FPS Drops laufen, und allgemein mein PC ziemlich hinterherhängt was das öffnen und bedienen von Programmen usw. betrifft. (Gerade wenn ich im Hintergrund besagte Spiele offen habe.) Jetzt habe ich vor...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%?

Windows sagt der Ram ist voll ausgelastet bei unter 50%?: Hi, habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Windows meint bei unter 50% Auslastung des Arbeitsspeichers, das er komplett ausgelastet ist. Heißt, es werden nicht notwendige Dinge ausgeschaltet oder deaktiviert und mir wird gesagt das ich für mehr freien Arbeitsspeicher sorgen soll. Aber wie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

GTA 5; GPU nicht ausgelastet trotzdem laggt es?

GTA 5; GPU nicht ausgelastet trotzdem laggt es?: PC: GPU: Nvidia gtx 1660 CPU Ryzen 5 2400G RAM: 8GB Mein GTA laggt komplett. Egal welche Einstellungen ich verwende. Die einzige Möglichkeit, dass es nicht laggt ist, im Fenstermodus auf 1280x720 zu spielen. Da hab ich aber gar keinen Bock drauf. HD funktioniert auch nichtmal im...

Windows 10 Support 5. November 2019

Wie mache ich ein Backup beim Handy meine iCloud ist voll

Wie mache ich ein Backup beim Handy meine iCloud ist voll: Wie mache ich ein Backup beim Handy meine iCloud ist voll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2017

Wie mache ich ein Backup beim Handy meine iCloud ist voll

Wie mache ich ein Backup beim Handy meine iCloud ist voll: Wie mache ich ein Backup beim Handy meine iCloud ist voll Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

GPU voll ausgelastet, selbst wenn ich nichts mache? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden