GPU

Helfe beim Thema GPU in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChantalTeuscher1, 27. April 2020.

  1. ChantalTeuscher1
    ChantalTeuscher1 Gast

    GPU


    Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert.

    Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor.


    Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top.

    Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht es nicht, das eingefügte Foto bleibt oben links hängen.


    Der Support von Adobe hat mir erklärt warum das so ist, es hat ein Zusammenhang mit der GPU. Er meinte ich soll eine neuer Treiber oder ein ältere Version herunterladen. Gestern hatte ich ein paar heruntergeladen aber keiner ging.


    Ich wäre sehr froh um rasche Hilfe.

    Bin etwas enttäuscht, denn das Book 2 ist ja auch für solche Sachen geeignet.


    Beste Grüsse

    Chantal

    Weiterlesen...
     
    #1 ChantalTeuscher1, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GPU

Die Seite wird geladen...

GPU - Ähnliche Themen - GPU

Forum Datum

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber geladenRadeon TM RX 480 GrafikRed Hat VirtIO GPU DOD ControllerFunktionstest mit Opengl Extensions Viewer...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Gpu auslastung wird mir im Taskamager nicht angezeigt?

Gpu auslastung wird mir im Taskamager nicht angezeigt?: Obwohl ich im Spiel bin, steht dort immer 0%, ausserdem wenn es mal angezeigt wird, steht es beim desktop fenster manager. Und das finde ich schon sehr komisch https://www.gutefrage.net/frage/gpu-auslastung-wird-mir-im-taskamager-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?: Gibt es WIRKLICH einen signifikanten Unterschied zwischen einer Nvidia-GPU und ihren vielgepriesenen „KI“-Chips? Folgendes hat mir „KI“ gesagt: „Während sowohl die GPU als auch der Al-Chip über parallele Verarbeitungsfunktionen verfügen, ist der Al-Chip für Al-spezifische Aufgaben optimiert und...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. September 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?: Hallo Zusammen Ich habe eine RTX 4070 gekauft und habe z.B in No Man's Sky trotzem nur ca 60fps. Die GPU ist nur zu 11-18% ausgelastet. Was kann ich da tun? Ich spiele auf einem 2k 144hz Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-kaum-ausgelastet-und-wenige-fps

Windows 10 Support 28. Juni 2023

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie Revit, Enscape und Twinmotion und gerade bei letzteren bekomme ich immer die Meldung das der...

Surface 15. Juni 2023

Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus

Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus: Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus [ATTACH]Die automatische Update-Funktion für Treiber in Windows 10 und Windows 11 führt bei AMD-Nutzern derzeit zu Problemen. Wie der Grafikkartenhersteller meldet, scheint Microsoft dabei inkompatible AMD-Treiber...

Windows 10 News 31. Mai 2023

GPU [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden