GPU

Helfe beim Thema GPU in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChantalTeuscher1, 27. April 2020.

1. ChantalTeuscher1
    ChantalTeuscher1 Gast

GPU

Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert.

Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor.

Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top.

Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht es nicht, das eingefügte Foto bleibt oben links hängen.

Der Support von Adobe hat mir erklärt warum das so ist, es hat ein Zusammenhang mit der GPU. Er meinte ich soll eine neuer Treiber oder ein ältere Version herunterladen. Gestern hatte ich ein paar heruntergeladen aber keiner ging.

Ich wäre sehr froh um rasche Hilfe.

Bin etwas enttäuscht, denn das Book 2 ist ja auch für solche Sachen geeignet.

Beste Grüsse

Chantal

Weiterlesen...

#1 ChantalTeuscher1, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GPU

Die Seite wird geladen...

GPU - Ähnliche Themen - GPU

Forum Datum

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?

Was kann schief gehen beim GPU Treiber Updaten?: Ich möchte mein RTX 3060 Ti OC die Treiber Updaten. Ich habe da nicht viel Ahnung, ich benutze für das Treiber Update Geforce Experience, und den Game Ready treiber. Was kann alles schief gehen und was muss ich dann machen. Wie mach ich es richtig. Ps ich habe mein erstes Treiber Update vor 1...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Hyper V GPU passthrough

Hyper V GPU passthrough: Hallo Community. Ich habe über Hyper V eine virtuelle Maschine erstellt und Windows 7 installiert. Auf dem Host Rechner habe ich eine NVIDIA RTX4000 GPU installiert, die ich gerne auf der virtuellen Maschine nutze möchte. Ich habe mir diverse Tutorials zu diesem Thema GPU passthrough...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

AMD GPU TimeOut Fehler?

AMD GPU TimeOut Fehler?: Jungs und Mädels, habe da ein Problem, was mich mittlerweile ziemlich nervt. Ich bekomme in unregelmäßigen Abstände jedes Mal ein TimeOut Fehler, mein Screen friert ein und nach ca. 20 Sekunden ist das wieder vorbei und ich kann normal mit dem Rechner arbeiten. Komischerweise passiert dies, seit...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Monitor funktioniert nicht mit GPU?

Monitor funktioniert nicht mit GPU?: Also ich habe den aktuellen Grafiktreiber für meine RTX 4080 heruntergeladen dann hat der PC die ganze Zeit neugestartet. Ich habe eine komplett neu Installation von Windows gemacht, habe nun wieder den GPU Treiber heruntergeladen und der ganze Mist geht von vorn los. Nun ist mir in den Kopf...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

audiodg.exe high GPU usage

audiodg.exe high GPU usage: Hello y'all :So I recently stumbled across this issue while closing a task through the task manager.audiodg.exe is using a ton of GPU power and I don't think that this is normal. It jumps from as "low" as 5% to up to 50-60% GPU usage.Nothing helped to lower it and I found nothing on the internet...

Windows 10 Support 29. November 2022

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?: Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen. Was kann man da machen ? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-fenster-manager-hohe-gpu-auslastung

Windows 10 Support 23. November 2022

FIFA 22 100% GPU Auslastung?

FIFA 22 100% GPU Auslastung?: Ich führe Fifa auf minimalen Einstellungen, wie ist meine gpu noch auf 100% Nutzung, ich habe eine RX6700 als GPU, die Spiele wie Cyberpunk auf hohen Einstellungen mit weniger Nutzung läuft. Meine CPU (Ryzen 5 5600X & RAM (16GB Kingston 3600mhz) sind auch gut. Und es gibt kein Hitzeproblem....

Windows 10 Support 4. November 2022

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller

Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller: Microsoft: DirectStorage wird durch GPU-Support dreifach schneller [ATTACH]Microsoft-Entwickler haben endlich ein Update für die DirectStorage-API angekündigt, mit dem die bereits länger erwartete GPU-Dekomprimierung eingeführt werden soll. Das beschleunigt die Ladezeiten enorm, da Grafikchips...

Windows 10 News 14. Oktober 2022

GPU [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden