Grafik friert ein

Helfe beim Thema Grafik friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; war: Betrifft Explorer genauso wie Mozilla In unregelmäßigen aber doch nervenden abständen Friert oder besser gesagt Hängt sich bei beiden der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas.B-850, 2. Januar 2017.

  1. Thomas.B-850
    Thomas.B-850 Gast

    Grafik friert ein


    war: Betrifft Explorer genauso wie Mozilla


    In unregelmäßigen aber doch nervenden abständen Friert oder besser gesagt Hängt sich bei beiden der desktop auf und in der oberen Taskleiste steht dan Keine Rückmeldung. in 50% der fälle fängt er sich wieder und die anderen 50 müssen neu gestartet werden.!!!!!!!!


    Also wer mir helfen kann bitte bitte sagt mir wie den mist abstelle seid euch gewies mein dank wird euch auf ewig hinterher schleichen lol so lange mfg.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas.B-850, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grafik friert ein

Die Seite wird geladen...

Grafik friert ein - Ähnliche Themen - Grafik friert

Forum Datum

Grafik friert ein

Grafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik

Helligkeit lässt sich nicht regeln - Treiber Intel Grafik: Hallo Gemeinde, ich habe einen Notebook mit einem Intel Grafikchip HD3000 und einer Grafikkarte Nvidia Quadro 3000M, Windows 10 hat die aktuellen Treiber installiert. Aber die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regulieren. Wenn man den Intel-Treiber auf den MS...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen. Ich bin mit dem Gerät auch soweit Zufrieden, auch weil es aktuell nicht diese Krankheiten wie das 2017 Modell hat. Da wurde der Stromverbrach nicht...

Surface 11. Dezember 2018

Edge Grafik verzerrt

Edge Grafik verzerrt: mein Edge zeigt die Seiten so an und dann fragt er mich ob er mein Standardbrowser sein will .Ich weiss auch nicht mehr was das sein soll??????? [ATTACH] 44fe5369-88df-4c58-b333-2ff7bae9b568

Microsoft Edge 23. Februar 2018

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü: Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live...

Windows 10 Support 29. November 2018

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang anscheinend durch einen generischen Windows-Treiber ersetzt, der diese Konfiguration nicht unterstützt, so dass der Monitor 2 schwarz bleibt. Ich muss...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Grafik (Bittiefe)

Grafik (Bittiefe): Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Grafik, wird nicht richtig dargestellt. In der erweiterten Anzeigeeinstellung wird bei Bittiefe nur 8-Bit angezeigt, obwohl 32-Bit eingestellt sind? Treiber sind aktuell und Farbprofil habe ich auch versucht zu ändern. Hilft aber...

Windows 10 Support 1. September 2018

Grafik friert ein [gelöst]