Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon
Helfe beim Thema Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich hab gerade wie immer meinen PC angemacht, alles war in Ordnung. Auf YouTube Musik angemacht, und dann nichts weiter getan. Der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippK., 23. November 2017.
Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon
Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon - Ähnliche Themen - Grafik spinnt zweiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
zweiter bildschirm dupliziert nurzweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2020 |
erkennen des zweiten Bildschirmserkennen des zweiten Bildschirms: Hallo Leute, ich konnte vor mehreren Updates meinen zweiten Bildschirm als solchen erkennen und auch entsprechend einstellen. Mittlerweile ist dies nicht mehr möglich. Auf dem zweiten Bildschirm ist lediglich Synchron das gleiche Bild wie auf dem Hauptbildschirm zu sehen. Welche Möglichkeiten... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen?: wie kann ich den zweiten Bildschirm hinzufügen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2018 |
zweiter Bildschirm wird nicht erkanntzweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
Zweiter BildschirmZweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
zweiter Bildschirmzweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2017 |
Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werdenBildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
TV als zweiter BildschirmTV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat... |
Windows 10 Support | 12. April 2016 |