Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Helfe beim Thema Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Itssecure, 16. Mai 2021.

  1. Itssecure
    Itssecure Gast

    Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?


    Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti).
    Mir wurde gesagt, dass ich versuchen solle einen Treiber zu installieren, was ich auch versucht habe.
    Ich kann den Treiber herunterladen, jedoch bei installieren endet es jedes Mal in einem blackscreen. Es ist so ein "heller" blackscreen. Also der Bildschirm ist nicht aus, aber schwarz.
    Weiß jemand was ich tun kann?

    :)
     
    #1 Itssecure, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Die Seite wird geladen...

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen? - Ähnliche Themen - Grafik Treiber lädt

Forum Datum

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...

Blackscreen in einem Spiel danach muss ich den Treiber der Graikkarte neu installieren bzw...: Ich will direkt am Anfang klarstellen das ich keine Große ahnung von Computer habe Danke für das Verständnis. Das Problem äußert sich folgendermaßen, wenn ich ein Spiel starte funktioniert noch alles aber nach so 5-10 min bekomme ich einen Blackscreen, ich höre dann noch alles kann sogar noch...

Windows 10 Support 19. September 2022

Welche Treiber lädt Windows 10 für sich selber?

Welche Treiber lädt Windows 10 für sich selber?: Guten Tag,welche Treiber lädt Windows 10 wenn es frisch installiert wurde? Gibt es hierzu eine Liste?Werden die NDIS sowie WinaRP Treiber standardmäßig geladen? Weil ich wundere mich warum bei mir nach einer Neuinstallation immer dieser Treiber mitgeladen werden.Gruß und danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11: Moin,soeben bietet mir Intel das Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11 Update für mein Surface Pro Model 1796 i7 an.WindowsUpdate bietet es nicht an.Soll ich das Intel-Update trotzdem installieren?Für eine Info recht herzlichen DankJürgen Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2021

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?: ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?: Hi. Mein PC kriegt einen Blackscreen wenn ich die AMD GPU Treiber herunterlade (RX 5700XT). Habe Windows schon neu heruntergeladen, DDU verwendet usw doch nichts hat geholfen. Ich möchte noch dazu anmerken das wenn ich Windows neu herunterlade es schon in der normalen 1080p resolution kommt und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 usb lädt Windows 10 aber danach Blackscreen?

Windows 10 usb lädt Windows 10 aber danach Blackscreen?: Weiß jemand woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-laedt-windows-10-aber-danach-blackscreen

Windows 10 Support 3. August 2020

Blackscreen bzw. nach letztem UpdateBluescreen

Blackscreen bzw. nach letztem UpdateBluescreen: Nach dem letzen Update (KB3199209)kommt es bei Verwendung des Edge-Browsers immer zu Blackscreen bzw. Bluescreens u. Systemabstürzen. Das Update läßt sich aber nicht deinstallieren. Wenn man es in der Liste der Installierten Updates anklickt verschwindet der Button Deinstallieren. Weiß jemand...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for...

Windows 10 Support 20. November 2015

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden