Grafikchiptreiber gelöscht?

Helfe beim Thema Grafikchiptreiber gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Bildschirm ist nach Löschung meiner Grafikchip Treiber schwarz. Ich baue jetzt ne neue Grafikkarte ein und was dann? Funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan17Kramer, 28. Februar 2020.

1. Stefan17Kramer
    Stefan17Kramer Gast

Hallo

Mein Bildschirm ist nach Löschung meiner Grafikchip Treiber schwarz.

Ich baue jetzt ne neue Grafikkarte ein und was dann?

Funktioniert der Bildschirm wieder? Muss ich Win10 resetten? :/

Grüße

:)

#1 Stefan17Kramer, 28. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Karte einbauen und Treiber installieren. Dann sollte der Monitor wieder funktionieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikchiptreiber gelöscht? - Ähnliche Themen - Grafikchiptreiber gelöscht

Forum Datum

Snapshot wird gelöscht

Snapshot wird gelöscht: Auf meinem Computer versucht Windows von Zeit zu Zeit Snapshots zu löschen. Das dauert sehr lange bestimmt 15 min während dessen der Computer auch nichts anderes zulässt. Die genaue Meldung am Bildschirm lautet: "Snapshot wird gelöscht" Kann man diese Funktion deaktivieren, warum macht er das...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 18:18 Uhr

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support Dienstag um 14:02 Uhr

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?: Peter1760 Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei. In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich öfters aufhalte, habe ich seit kurzem einen Laptop, auf dem ich die selbe Email Adresse...

Windows 10 Mobile 29. März 2020

Umgebungsvariablen Windows 10 gelöscht?

Umgebungsvariablen Windows 10 gelöscht?: Ich habe alle Umgebungsvariablen gelöscht...(ja ich weiß....) so und jetzt kann ich nichts mehr mit adminrechten starten weil es geht einfach nicht ich kann keinen task manager mehr öffnen etc ich versuchte bereits den PC zurückzusetzten vergeblich weil er bei ca 50% aufhört zurück zusetzen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...: Nabend zusammen, ich habe einen Netzwerkdrucker, der per Netzwerkkabel an meine FritzBox angeschlossen ist. Betriebssystem ist auf allen Endgeräten Windows 10. Vom Desktop-PC kann ich über das WLAN problemlos alle Dateiformate drucken. Beim Laptop jedoch scheint die Übertragung des...

Windows 10 Support 25. März 2020

Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe...

Sind meine Daten gelöscht? Ich habe Windows 10 zum neu installieren auf eine externe...: Ich habe auf eine externe Festplatte heruntergladen. Da waren 200 Gb Daten, und auf einmal ist da nur diese Windows Datei zum Installieren :( warum?! Was ist da los? Hätte ich doch ein USB-Stick genommen, aber ich dachte, es würde nur ein Ordner brauchen. Die haben von 8 Gb gesprochen, alle...

Windows 10 Support 23. März 2020

scheinbar tool gelöscht

scheinbar tool gelöscht: Hallo an alle, ich habe scheinbar heute beim Speicherbereinigen ein Tool gelöscht, das ich zum Kopieren von Dateien brauche. Jetzt kann ich die Daten nicht mehr auf der externen Festplatte sichern. Es heißt immer: Quelldatei kann nicht gelesen werden. Was kann ich tun? Herzliche Grüße und...

Windows 10 Support 23. März 2020

Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...

Grafik in gimp geöffnet ud wieder geschlossen, Ordner kann nicht verschoben oder gelöscht...: Hallo Während meiner Arbeit an Spiele-Mods benutze ich Gimp um Grafiken anzupassen. Dabei lasse ich gerne ein leeres Fenster von dem Grafik programm offen, damit ich schneller weiter arbeiten kann, wenn ich wieder mit einer Spiele-Grafik zutun habe. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Wenn...

Windows 10 Support 22. März 2020

Grafikchiptreiber gelöscht? [gelöst]