Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?

Helfe beim Thema Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Bin vor kurzem von zwei Monitoren auf 1 neuen umgestiegen. Sowohl die alten als auch die neuen waren von iiyama... Als ich noch meine alten hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snklm, 12. November 2021.

  1. snklm
    snklm Gast

    Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?


    Hey,
    Bin vor kurzem von zwei Monitoren auf 1 neuen umgestiegen. Sowohl die alten als auch die neuen waren von iiyama... Als ich noch meine alten hatte und dort nur einen Monitor benutzt habe kam es zu dem Problem, dass der Pc freezte und ein rote QuadratMuster zu sehen war. Manchmal gab es einen Blue screen, aber eher selten. Und genau dieses Problem habe ich bei dem neuen. Alle hatten freesync und ich eine geeignte rx580. Wenn ich meine 2 alten gleichzeitig in Betrieb hatte gab es nie ein Problem.
    Bin echt am verzweifeln woran das liegt(GrakaTreiber schon aktualisiert).
    Vielen dank für die Antwort ;].

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor? - Ähnliche Themen - Grafikfehler wechsel Monitor

Forum Datum

zwei Monitore

zwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: [ATTACH] Frage: ich nutze zwei Monitore (gleicher Typ), auf dem linken Monitor erscheint permanent ein Zeichen (wie die Hochstelltaste mit einer 1 darin). Sehr lästig, weiß jemand, wie das Zeichen entfernt werden kann?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Zwei externe Monitore

Zwei externe Monitore: Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen. Diese werden über die Dockingstation mit jeweils einem mini Displayport auf DVI verbunden. Die...

Surface 9. April 2020

Multitasking zwischen zwei Monitoren?

Multitasking zwischen zwei Monitoren?: Habe grad meinen zweiten Monitor angeschlossen. Und es funktioniert alles toll! Doch da gibts ein Problem, mein zweit Monitor steht links von meinem Hauptmonitor aber ich muss immer noch meine Maus nach rechts schieben um auf den zweiten Monitor zu gelangen. Meine Frage(spezifisch) wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei...

Windows 10 Support 12. April 2018

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Zwei Monitor Betrieb

Zwei Monitor Betrieb: Zwei Monitore, Monitor 1 1920x1080 (Hauptmonitor), Monitor 2 1280x1024, Anzeige erweitert. Zur Präsentationsdarstellung (z.B. PowerPoint o. Impress). Auf dem Monitor 2 wird fälschlicherweise die Taskleiste dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie man die weg bekommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Grafikfehler bei wechsel von zwei auf einen Monitor? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden