Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start?

Helfe beim Thema Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte Win 10 mit einen USB stick installieren jedoch kam dieser Grafikfehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bkxbtjxr, 3. Juli 2020.

  1. Bkxbtjxr
    Bkxbtjxr Gast

    Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start?


    Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte Win 10 mit einen USB stick installieren jedoch kam dieser Grafikfehler https://youtu.be/Bm-gDUJpViY und der PC ist eingefroren (die Kreise haben aufgehört sich zu drehen). Ich konnte ihn nicht ausschalten sondern musste hinten am Netzteil den Schalter umlegen. Ich habe den Bootstick mit dem Media creation Tool erstellt aber auch mit Rufus hat nichts gebracht... Außerdem dreht sich der CPU Kühler schneller in dem Moment in dem der PC einfriert...

    :)
     
    #1 Bkxbtjxr, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start?

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start? - Ähnliche Themen - Grafikfehler freeze start

Forum Datum

Windows 10 Freeze nach Start

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo : Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem 27.06. Probleme beim Hochfahren des PCs festgestellt. Es begann am besagten Tag, dass der PC nach dem Start während des Startbildschirm je nachdem wie...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 GrafikFehler

Windows 10 GrafikFehler: Ich habe gerade eine nagelneue nvidia Geforce GTX 1660 TI eingebaut. Nun habe ich nach einiger Zeit oder beim öffnen eines Programmes diese Grafik Bugs. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW

Windows 10 freeze beim raustappen aus WoW: Hallo ich habe vor kurzen mal wieder angefangen WoW zu spielen nun muss man da des öfter mal auf den Desktop um was im Internet was nachzusehen und da passiert es auch wenn ich länger im Internet was nachsehe das sich Windows aufhängt und man nur noch Hard reset weiter kommt. Ich vermute ganz...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Grafikfehler

Grafikfehler: Hab nicht bei allen aber bei einigen meiner spiele das Problem das ich nach einer weile einen Black Screen bekomme der drei bis vier Sekunden anhält, das spiel läuft während dessen weiter und dann hab ich wieder ein Bild. Ich bekam neulich diese Fehlermeldung als das wieder passiert ist und...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht )

Windows 10 hängt sich beim Starten auf ( freeze während der Ladekreis dreht ): Hallo, leider hängt sich auf meinem HP Pavillion Windows 10 beim booten auf. Der Lade Kreis läd erst ein Paar Sekunden und friert dann ein. Danach geht nichts mehr Habe über die HP Einstellungen schon Systemtests gemacht. Alle bestanden. Gerät auch nach HP FAQ einmal resettet/stromlos...

Windows 10 Support 12. August 2016

Eventlog Einträge beim win10 start/ freeze

Eventlog Einträge beim win10 start/ freeze: Hallo! Mein Pc ist ca 2 Monate alt (von ALTERNATE) am Anfang übliche Probleme bei der Umstellung von Windows7 auf 10. (Mein alter PC hatte Festplattenfehler) Dann lief alles erstmal, bis plötzlich der PC anfing mitten im laufen zu freezen. Ich dachte erst er sei überlastet, da es erst bei...

Windows 10 Support 28. November 2015

Grafikfehler Windows 10

Grafikfehler Windows 10: Ich hoffe hier hat Irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte. Vor 3 Wochen habe ich meinen alten Pc mit Windows 10 aktualisiert. Als ich dann an einem Bild in Photoshop weiterarbeiten wollte, stellte ich fest, das alle Verläufe stufig waren. Am vorigen Tag war das noch nicht der...

Windows 10 Support 30. September 2015

Grafikfehler in Windows Fotogalerie

Grafikfehler in Windows Fotogalerie: In der Windows Fotogalerie habe ich oben links seit dem Update auf Windows 10 einen Grafikfehler. Was kann ich tun bzw. woran könnte es liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Grafikfehler und freeze beim Windows 10 start? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikfehlet beim pc start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden