Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?

Helfe beim Thema Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich in meinen Einstellungen etwas grafisch einstellen will wird mir immer nur die Intel HD Graphics Grafikkarte als Option angezeigt ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mwbln02, 26. April 2023.

  1. Mwbln02
    Mwbln02 Gast

    Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?


    Wenn ich in meinen Einstellungen etwas grafisch einstellen will wird mir immer nur die Intel HD Graphics Grafikkarte als Option angezeigt ich habe aber noch eine weitere Grafikkarte drin eine AMD Radeon 7400M beides alte Dinger aber ich würde lieber primär die AMD Grafikkarte verwenden
    Wie kann ich zur AMD Grafikkarte wechseln?
    Ich verwende Windows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren? - Ähnliche Themen - Grafikkarte Laptop umstellen

Forum Datum

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio

Wie aktiviere ich die zweite Grafikkarte? Microsoft Laptop Studio: Hallo Wissende.Ich habe mich für ein Laptop Studio mit GeForce Grafikkarte entschieden. Wird diese bei Bedarf automatisch mit eingeschaltet oder kann ich sie aktivieren? Danke Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2022

Laptop Grafikkarte wechseln?

Laptop Grafikkarte wechseln?: Ich habe einen Acer Aspire 5 mit Amd Ryzen 5 4500 U mit Amd Radeon Graphics. Kann man die Grafikkarte wechseln oder ist die mit dem Cpu verbaut? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte-wechseln-2

Windows 10 Support 2. November 2021

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert...

Windows 10 Support 27. September 2021

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?

Kann man Laptop in den Netzbetrieb umstellen (Windows 10)?: Mein Laptop hat leider ein fest verbauten Akku und da wollte ich wissen , ob man es auf nur Netzbetrieb stellen kann. Oder den Akku abschalten kann temporär . Man sagt zwar es würde nicht schaden undso aber da der Akku dann immer auf 100% gehalten wird schadet es in gewisser Weise schon etwas ....

Windows 10 Support 7. September 2020

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?

Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Problem beim Umstellen des Tastaturlayouts

Problem beim Umstellen des Tastaturlayouts: Hallo, da ich des Öfteren sowohl Schwedisch als auch Norwegisch schreibe, habe ich diese beiden Sprachen als Tastaturlayout unter Windows 10 hinzugefügt. Ich verwende eine normale deutsche QWERTZ-Tastatur mit Nummernblock. Hierbei liegt der Buchstabe å sowohl auf dem schwedischen als auch...

Windows 10 Support 5. März 2020

OnBoard Grafikkarte aktivieren

OnBoard Grafikkarte aktivieren: Hallo, ich habe das Gigabyte B450M S2H Mainboard, und ich möchte die OnBoard Grafikkarte aktivieren, weil ich derzeit 2 Monitore habe. Leider weiß ich aber nicht, wie man die OnBoard Grafikkarte aktiviert, während die eingebaute Grafikkarte auch arbeiten soll. kann mir da jemand helfen? LG...

Windows 10 Support 24. August 2019

kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen

kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen: hallo ich kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen gestern ging es noch danke schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden