Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Helfe beim Thema Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WevinKolter, 27. März 2020.

1. WevinKolter
    WevinKolter Gast

Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft.

Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig.

Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren.

Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von Windows 10, also mit dem Kreis aus Punkten.

Dann ging der Bildschirm aus.

Habe dann mit meiner HD Neugestartet und die Treiber deinstalliert.

Aber jetzt bleibt der Bildschirm ganz schwarz und komme nicht ins Bios.

Lüfter laufen, und ein ganz leises spulenfiepen ertönt.

Haben die Treiber das vBIOS überschrieben?

Und wie bekomme ich dann die Karte ,,ungebrickt"?

:)

#1 WevinKolter, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios? - Ähnliche Themen - Grafikkarte bootet altem

Forum Datum

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-alte-treiber-fuer-meine-grafikkarte-wenn-ich-jetzt-auf-nvidia-gehe-stehen-aktuell-die-neusten-treiber-21072020

Windows 10 Support 5. August 2020

Zu altes BIOS ?

Zu altes BIOS ?: Hallo Community ! Ich habe im Auftrag ein Medion Laptop Akoya E7220 mit Windows 7 auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestellt . Das Windows 10 und die gesamte Performance des PC laufen hervorragend . Einziger Schwachpunkt ist das nach dem Hochfahren bzw. Neustart das Display schwarz...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte: Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder. Mein Problem: Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas gedrückt". Im Gerätemanager ist der Treiber unter Grafikkarte "Micro Basic Display Adapter". Im PC-Wizard ist der Treiber/Grafikkart (Intel) als...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut meinem gerätemanager bin ich auf dem neuesten stand was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Unter Windows10Home (1709, Betriebsystembuild 16299.33) funktioniert KEINE der Treiber(für die AMD Radeon HD 8670M) und Windows Update findet nur Treiber für die AMD Radeon HD 8600M Series. Kann mir jemand bitte helfen (die Treiber von AMD bringen das System nur zum Absturz bei der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren: Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden