Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Helfe beim Thema Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder anschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonieScholze, 24. Februar 2019.

  1. LeonieScholze
    LeonieScholze Gast

    Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen


    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Laptop zugelegt. Ich habe mein PC mit offenem Windows Fenster angelassen, aber als ich ihn wieder anschalten wollte (da in zwischen mein Bildschirmschoner anging) lüftete er wie verrückt. Ich habe ihn ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Doch als ich ein Game zocken wollte bemerkte ich das meine NVIDIA-Grafikkarte gar nicht arbeitet und alles meine integrierte Grafikeinheit von Intel übernahm, die komplett damit überfordert war. Im Internet habe ich nun geschaut wie ich sie wieder aktiviere, doch alle Versuche scheiterten. Und dazu kommt noch das mein Laptop kein Signal mehr an meinen externen Bildschirm weiterleitet.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonieScholze, 24. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen - Grafikkarte anscheinend deinstaliert

Forum Datum

Mouserecorder Deinstaliert aber noch da?

Mouserecorder Deinstaliert aber noch da?: hey und zwar habe ich mir den Mouserecorder Pro heruntergeladen jetzt wollte ich ihn deinstallieren. Hat auch geklappt, aber sobald ich einen Hotkey für play drücke öffnet es sich wieder, obwohl es nicht da ist. https://www.gutefrage.net/frage/mouserecorder-deinstaliert-aber-noch-da

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht: Hallo Zusammen,seit mehreren Monaten nun habe ich immer mal wieder mit Abstürzen zu kämpfen. Der Computer stürzt direkt komplett ab es wird kein Bluescreen angezeigt aber ein minidump erzeugt. Das passiert alle paar Tage inzwischen habe ich verschiedenste Treiber für meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte...

Nach Systemupdate für Grafikkarte kann ich nicht mehr mit meinem PC und externer Festplatte...: Seit dem 20.03.2021 habe ich Probleme mit meinem PC. An diesem Tag wurden wurden Treibersystemupdates durchgeführt. Es erscheint immer wieder folgender Hinweis: Die Radeon Einstellungen und die Treiberversion Grafikkarte stimmen nicht überein. Versuchen Sie es nochmals, nachdem Sie eine...

Windows 10 Support 26. März 2021

Deinstaliertes Programm wird noch angezeigt?

Deinstaliertes Programm wird noch angezeigt?: Ich habe Spotify auf meinem PC instaliert(Microsoft Store edition), diese wird aber unter der Start menü ssuche noch angezeigt. In der Systemsteuerung aber nicht mehr...neuinstalieren geht auch net, da kommt eine fehlermeldung Was kann ich tun...

Windows 10 Support 29. November 2019

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Grafikkarte Bildschirm

Grafikkarte Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe 2 Monitore beide auch angeschlossen aber es geht nur einer aber ich habe mich erkundigt und nach gefragt die Grafikkarte kann 2 Monitore aber es geht trotzdem nicht dann steht da " Bildschirm kann nicht erkannt werden ,, so jetzt habe ich natürlich...

Windows 10 Support 1. September 2018

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface einstecke, dann funktioniert der externe Bildschirm sofort. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2018

Programm kann nicht deinstaliert werden

Programm kann nicht deinstaliert werden: hallo ich habe ein Problem ich kann ein Progamm nicht deinstallieren, es kommt immer einene Fehler Meldung, die in englisch und ein anderes in deutsch, ich hänge hier mal 2 Bilder an vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen dank[IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Grafikkarte ist anscheinend deinstaliert, externer Bildschirm wird nicht mehr angenommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden