Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys

Helfe beim Thema Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ein gutes Neues, Problem: habe meine Treiber aktualisieren wollen. Dabei scheint der Grafikkartentreiber nicht korrekt installiert worden zu sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Henry111, 7. Januar 2018.

  1. Henry111
    Henry111 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys


    Ein gutes Neues,

    Problem: habe meine Treiber aktualisieren wollen. Dabei scheint der Grafikkartentreiber nicht korrekt installiert worden zu sein. (VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys)

    Frage: Kann ich den Grafitreiber bei laufenden PC deinstallieren ohne das mein Bildschirm ausfällt oder muss ich ein Notsystem verfügbar haben, für den Fall, das das System (Win 10) herunterfährt?

    Danke hal9000, ich habe den Treiber zurückgesetzt. Jetzt muss ich allerdings noch beobachten ob die sceen freeze wieder auftreten. Wenn ja werde ich um weitere Hilfe bitten. Nochmals Danke und einen schönen Sonntag!
     
    #1 Henry111, 7. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532

    @ Henry111, bevor Du diese Schritte gehen willst nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems
    Folge einfach dieser Anleitung

    Oder führe dies aus:

    Hast Du die Möglichkeit zum vorherigen Treiber zurückzukehren?
    Der Button "Vorheriger Treiber" sollte wählbar sein, also nicht ausgegraut dargestellt sein. Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys
    Wenn Du die Möglichkeit hast zum vorherigen Treiber zurückzukehren, also der Button ist nicht ausgegraut, dann klickst Du mit der linken Maustaste einmal auf den Button "Vorheriger Treiber"
    Es öffnet sich ein weiteres Fenster hier setzt Du den Punkt bei "Vorherige Treiberversion war leistungsfähiger" unten bei "Lassen Sie uns mehr wissen!" schreibst Du nur "läuft besser" und klickst dann auf den Button "Ja"
    Der vorherige Treiber wird nun installiert, nach der erfolgreichen Installation führst Du einfach noch einen Neustart aus.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532
    @ Henry111, danke fürs "Gefällt mir", aber konnte auch Dein Problem gelöst werden?
     
  5. Henry111
    Henry111 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hal9000, ich habe den Treiber zurückgesetzt. Jetzt muss ich allerdings noch beobachten ob die sceen freeze wieder auftreten. Wenn ja werde ich um weitere Hilfe bitten. Nochmals Danke und einen schönen Rest-Sonntag!
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532
    @ Henry111, danke für Deine Rückmeldung, wenn andere User das gleiche Problem haben könnte dieser Weg hilfreich sein
    Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys
     
Thema:

Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys - Ähnliche Themen - Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE atikmpag

Forum Datum

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen

VIDEO_TDR_FAILURE igdkmd64.sys Blue screen: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt am Verzweifeln bin. seit ca. 2-3 Tagen bekomme ich andauernd beim Starten des Laptops diese Blue Screen Meldung. Ich vermute, dass bei dem neusten Windowsupdate die Display-Treiber für meine Intel HD4000 nicht mehr...

Windows 10 Support 9. September 2018

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure: Hallo, nach komplett zurücksetzen des Computers bekommen ich wieder folgende Meldung; nvlddmkm. sys, Video tdr failure. Ich habe Asus mit Nvidia Geforce GTX 750 grafikkarte. Prüfung mit dxdiag ergab kein Fehler. Zusätliche könnte ich bei der neuen Anmeldung nach dem Zurücksetzen mich nicht...

Windows 10 Support 24. August 2018

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen: Hallo Windows 10 Forum, als ich über den neusten Acer Aspire 5 über Origin ein Spiel öffnen wollte, zeigte sich plötzlich ein blauer Screen und mein Laptop wurde neu gestartet. Vorher meldete sich aber folgendes: Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys Seitdem lässt sich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, Version Windows 10 - 64bit neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent. Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys. Wie kann ich das beheben ? Treiber habe ich via Intel / Acer alle aktualisi, Windows ist...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

VIDEO_TDR_FAILURE nach Grafiktreiberupdate

VIDEO_TDR_FAILURE nach Grafiktreiberupdate: Hallo, Wie in der Überschrift schon zu erkennen führte ich ein Nividia Grafiktreiberupdate durch. Plötzlich hatte ich nur noch Bluescreen mit der Fehlermeldung VIDEO_TDR_FAILURE. Sobald ich nun versuche den Computer zu starten kommt wie gewohnt der "Windows wird gestartet" Screen. Darauf...

Windows 10 Support 7. März 2016

Bluescreen Fehler video_tdr_failure igdkmd64.sys

Bluescreen Fehler video_tdr_failure igdkmd64.sys: Hallo liebe Mitsurfer, ich habe seit dem Upgrade auf Win10 ständig einen Bluescreen Fehler: video_tdr_failure igdkmd64.sys Er tritt völlig zufällig auf, ohne in meinen Augen ersichtlichen Grund. Mein Laptop ist ein HP Envy 15 Notebook mit einer Intel(R) HD Graphics Family Grafikkarte....

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)"

Bluescreen Fehler "VIDEO_TDR_FAILURE (igdkmd64.sys)": Hallo zusammen :) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer wieder den oben genannten Bluescreen erhalte. Das Problem tritt oft auf, wenn ich ein Spiel (Guild Wars 2) im Vollbildmodus spiele und dann mit der Start-Taste raus tabbe, um z. B. Skype etc. zu beantworten. Es kommt...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Absturz während Video Wiedergabe VIDEO_TDR_FAILURE

Absturz während Video Wiedergabe VIDEO_TDR_FAILURE: Seit dem Upgrade von Win7 auf WinX stürzt der Computer oft ab (mind. 1mal täglich), was vorher NIE der Fall war. Meist bei Wiedergabe einer Video-Datei von meinem NAS. Es folgt ein Bluescreen mit der Meldung "VIDEO_TDR_FAILURE". Habe bereits den neusten Treiber von NVIDIA installiert, hat...

Windows 10 Support 16. August 2015

Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video tdr failure atikmpag sys

    ,
  2. video_tdr_failure atikmpag.sys windows 10

    ,
  3. windows fehler stillstandcode video-tdr-failure

    ,
  4. video tdr failure atikmpag.sys,
  5. video tdr failure windows 10 beheben,
  6. stillstandcode video tdr failure,
  7. fehler videotdr failure atimpag.sys,
  8. fehlrtmeldung Video_TDR_Failure Atic,
  9. atikmpag.sys video_tdr_failure windows 10,
  10. video tdr failure atimpag.sys windows 10 beheben,
  11. wow viedeo_tdr_failure atikmpag.sys,
  12. windows 10 1803 update failure atikmpag.sys