Grafikkartenwechsel

Helfe beim Thema Grafikkartenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte zugelegt (Nvidia Geforce GTX 1070 Founders Edition von Gigabyte). Als ich diese in Betrieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil97QC, 18. Juni 2016.

  1. Phil97QC
    Phil97QC Gast

    Grafikkartenwechsel


    Hallo Zusammen


    Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte zugelegt (Nvidia Geforce GTX 1070 Founders Edition von Gigabyte). Als ich diese in Betrieb nehmen wollte hat mein Rechner ein unbekanntes Gerät erkannt im Geräte Manager. Ich stellte fest das ich zuerst ein Windows update vollziehen müsse ,damit die Grafikkarte richtig erkannt werden könne. Dies versuchte ich mehrmals doch es heisst immer wieder das ein Problem bestehe und es Später nochmal probiert werden solle. Dies tat ich heute morgen und wieder das Gleiche. Ich weiss nicht mehr weiter.


    Jemand eine Idee


    Danke jetzt schon für Antworten


    Gruss Philipp

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Grafikkartenwechsel

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win 10 grafikkartenwechsel

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden