Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?

Helfe beim Thema Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle.. Ich hab da mal ne Frage. Es ist möglich die Energiesparende GPU für diverse Programme zu nutzen, doch da ich ausser der Intigrierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von therealabcandy, 1. Februar 2020.

  1. therealabcandy
    therealabcandy Gast

    Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?


    Hallo an alle..


    Ich hab da mal ne Frage.

    Es ist möglich die Energiesparende GPU für diverse Programme zu nutzen, doch da ich ausser der Intigrierten GPU noch 2 andere verbaut habe möchte ich die schwächere dafür nutzen und nicht die Intigrierte. Ist es irgentwie möglich dies umzustellen?

    Bei Fragen einfach drauf los schreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 therealabcandy, 1. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich?

Die Seite wird geladen...

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich? - Ähnliche Themen - Grafikleistungseinstellungen Energiesparende GPU

Forum Datum

Energiesparen ist weg?

Energiesparen ist weg?: Hi wollte fragen wie man den Energiespar Button zurück bekommen kann ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/energiesparen-ist-weg

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?

Diskrete GPU als "energiesparend" unter Windows 10?: Hallo, sie kennen doch bestimmt dieses Windows 10 feature mit dem man Prozesse einer in der cpu integrierten Grafikkarte oder einer dedizierten Grafikkarte zuweisen kann, eine integrierte Karte habe ich nicht, dafür zwei diskrete. Ich würde gerne wissen ob ich eine meiner karten als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

GPU Takt Energiesparen?

GPU Takt Energiesparen?: Hallo, bin gern am Energiesparen, wer weiß, wie ich es hinbekommen habe das meine 1070 vom Standardtakt 1597mhz auf 139 mhz heruntergeht, spart im idle ca. 30watt :) Änderung im NvidiaControllPanel unter Leistungsmodus, ob adaptiv oder optimal ändert nichts und im Windoof ist in den...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht...

Surface 27. April 2020

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich)

Anmeldefehler im Sperrbildschirm nach Energiesparen (Keine Anmeldung möglich): Hallo Zusammen, wir haben in unserem Unternehmen seit geraumer Zeit Probleme mit einigen unserer Rechner/Notebook -Systemen. Bei diesen Problemen handelt es sich um 3 Verschiedene Fehlerbilder, mit der gleichen Auswirkung (keine Anmeldung und somit kein Entsperren des Rechners, nach dem...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Kein Passwort nach Energiesparen

Kein Passwort nach Energiesparen: Moin liebe Leute, wie kann ich einstellen, dass beim Weiterarbeiten nach Energiesparen kein Passwort verlangt wird? Schaltfläche 'Zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern' (unter Erweiterte Einstellungen) wird nicht angeboten! Uli

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2019

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Energiespar-Modus

Energiespar-Modus: Beim Wiederhochfahren aus dem Energiesparmodus erscheint seit einiger Zeit eines meiner Fotos, das ich auf einer externen, aber nicht mehr angeschlossenen Festplatte gespeichert habe. Ich möchte wissen, warum dieses Bild auftaucht und wo es sich nun befindet. Ich habe alle Laufwerke meines...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Grafikleistungseinstellungen. Energiesparende GPU ändern möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. client-server-laufzeitprozess gpu auslastung

    ,
  2. energie sparende GPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden