Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden

Helfe beim Thema Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Start von Command & Conquer kommt immer: Fehler - Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden Habe auch schon probiert der Kompatibilitätsmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Amarenyo123, 29. Januar 2021.

  1. Amarenyo123
    Amarenyo123 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden


    Beim Start von Command & Conquer kommt immer:
    Fehler - Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden
    Habe auch schon probiert der Kompatibilitätsmodus auf Windows 7/Windows XP Service Pack 3 zu stallen.
    Wie soll ich da vorgehen?

    Freue mich über Antworten!
     
    #1 Amarenyo123, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    In dem Bild kannst Du erkennen, wie man für eine EXE die Kompatibilität einstellt, falls das Deine Frage war.
    Dazu navigierst Du im Explorer auf die betreffende EXE-Datei und drückst dort die rechte Maustaste.
    Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Amarenyo123
    Amarenyo123 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Danke für die Antwort.
    Leider habe ich das schon getan, das Spiel funktioniert immer noch nicht.
     
    #3 Amarenyo123, 30. Januar 2021
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Nicht alle alten Programme funktionieren unter Windows 10.
    Wenn man eine 32-bit Version benutzt, da laufen manche Oldis, die unter der 64-bit-Version nicht funktionieren.
    Wenn Du genug Platz auf der Festplatte hats, kannst Du Win10 mit dem gleichen ProduktKey ein zweites mal installieren und beim Hochfahren über den Bootmanager auswählen, ob Du 32- oder 64-bit starten willst.
    Alternativ kannst Du auch ein Windows 7 oder XP installieren und dort das Spiel spielen.
    Oder eines dieser System als virtuelle Maschine benutzen.
    Gelöst: COMMAND AND CONQUER GENERÄLE unter Windows 10 - Answer HQ (ea.com)
    Command and Conquer Tiberian Sun Menü Fix für Windows 8 10 - Bing video
     
Thema:

Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden

Die Seite wird geladen...

Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden - Ähnliche Themen - Grafikmodus eingestellt

Forum Datum

Explorer crasht seit ich fehlerhafte Netzwerkadresse eingestellt habe

Explorer crasht seit ich fehlerhafte Netzwerkadresse eingestellt habe: Hallo Community, ich habe vor kurzem versucht meine Fritzbox als Mediaserver direkt als Ordner im "Dieser PC"-Ordner zu implementieren.Dies habe ich mit der Funktion "Netzwerkadresse hinzufügen" gemacht und dann die Beispiele angesehen, habe aber dabei wohl oder übel etwas falsch gemacht falsche...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Neues Outlook kommt: Aktuelle Version wird bis 2026 eingestellt

Neues Outlook kommt: Aktuelle Version wird bis 2026 eingestellt: Neues Outlook kommt: Aktuelle Version wird bis 2026 eingestellt [IMG]Vor dem offiziellen Start des neuen Outlook für Windows äußert sich Microsoft jetzt zu seinen Plänen für den aktuellen Desktop-Client. Nach einer mehrjährigen "Opt-Out"-Phase soll das alte Outlook eingestellt und gänzlich von...

Windows 10 News 6. September 2023

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf so nicht passieren. Ich habe für etliche Dinge Administrator-Rechte, ist mein PC. Ich habe vor langer...

Windows 10 Support 24. August 2023

Helligkeit lässit sich nicht eingestellt werden!

Helligkeit lässit sich nicht eingestellt werden!: Helligkeitsregelung hat keine Wirkung , Anpassung, keine Änderung durch Schieben des Reglers, was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. August 2023

Warum hat Windows Windows 10X eingestellt?

Warum hat Windows Windows 10X eingestellt?: Was hat Windows nicht gefallen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-windows-windows-10x-eingestellt

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Grafikmodus

Grafikmodus: beim Start von älteren PC-Spielen ( Comand&Conquer) erscheint die Fehlermeldung: Grafikmodus kann nicht eingerichtet werden - wie kann ich hier vorgehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic: Hallo, in W7 gabe es einen klassischen und einen Basic-Modus für den Desktop. In W10 scheint dieser wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe Programme, die nur in dem einen oder anderen Modus lauffähig sind. Gibt es vielleicht Dateien (Pfad Windows... \system32) mit denen der Modus angepasst...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Grafikmodus konnte nicht eingestellt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden