GRAFIKPROBLEM

Helfe beim Thema GRAFIKPROBLEM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit einigen tagen werden alle von mir erstellten grafiken, in den diversen apps zur darstellung, immer um ein paar zehntel mm verkleinert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GRAFIK1220, 15. Juli 2019.

  1. GRAFIK1220
    GRAFIK1220 Gast

    GRAFIKPROBLEM


    hallo, seit einigen tagen werden alle von mir erstellten grafiken, in den diversen apps zur darstellung, immer um ein paar zehntel mm verkleinert. selbst pdf daten mit festen maßen werden auf meinem pc wieder minimal verkleinert. egal aus welcher anwendung ich meine drucksachen mit vorgegebenen maßen speicher, sie werden am ende immer minimal verändert.... kennt jemand dieses problem und kann mir evtl helfen , oder sagen woran es liegen kann ???

    Weiterlesen...
     
    #1 GRAFIK1220, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    GRAFIKPROBLEM

    Die Seite wird geladen...

    GRAFIKPROBLEM - Ähnliche Themen - GRAFIKPROBLEM

    Forum Datum

    GRAFIKPROBLEM

    GRAFIKPROBLEM: hallo, seit einigen tagen werden alle von mir erstellten grafiken, in den diversen apps zur darstellung, immer um ein paar zehntel mm verkleinert. selbst pdf daten mit festen maßen werden auf meinem pc wieder minimal verkleinert. egal aus welcher anwendung ich meine drucksachen mit vorgegebenen...

    Windows 10 Support 17. Juli 2019

    Grafikproblem Surface Po 2017

    Grafikproblem Surface Po 2017: [IMG]Ich habe gestern mein neues Surface Pro 2017 erhalten, jedoch tritt immerwieder eine Grünfärbung des Screens auf. Daher meine Frage weshalb könnte dies passieren? Weiterlesen...

    Surface 26. September 2018

    Grafikproblem nach Windows 10 Update

    Grafikproblem nach Windows 10 Update: Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2017

    Grafikproblem nach Upgrade

    Grafikproblem nach Upgrade: Windows 10 hat Upgrade durchgeführt und hinterließ eine "schwache" Onboard-Grafik. Eine neue, eingesetzte Grafikkarte sollte das Problem lösen, hinterließ aber eine weißen Bildschirm. Im Netzwerk ist der PC als normal gestartet zu sehen. Nach Entfernen der Grafikkarte, habe ich gehofft, dass die...

    Windows 10 Support 8. August 2017

    Grafikproblem beim starten von Spielen

    Grafikproblem beim starten von Spielen: Hallo! Folgendes Problem: Seit ich auf Windows 10 upgedatet habe habe ich Probleme damit Spiele zu spielen die vorher unter Windows 8.1 ohne Probleme gelaufen sind, wie z. B. Fallout New Vegas, Fractured Space, Limbo, Banished.... Die Spiele ließen sich ohne Probleme öffnen und starten aber...

    Windows 10 Support 22. November 2015

    Grafikproblem mit windows 10

    Grafikproblem mit windows 10: Ich komme gleiuch zu meinem Problem. mein Desktop ist größer als mein Bildschirm, somit kann ich nicht sehen wie ich wo ich ein fenster im Vollmodus schliessen kann. Dazu kommt dass ich die Taskleiste nicht benutzen kann, weil sie von meinem Bildschirm verdeckt wird bzw der desktop weiter...

    Windows 10 Support 20. August 2015

    Grafikproblem

    Grafikproblem: Um mein Grafikproblem "einzukreisen", will ich probeweise zu Windows 7 zurückkehren. Kann ich danach auch wieder kostenlos auf Windows 10 upgraden? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. August 2015

    Grafikproblem unter Windows 10

    Grafikproblem unter Windows 10: Nach windows-10-upgrade und trotz Installation des neuesten Treibers (für Nvidia Geforce GT 430) grieft meine Rechner wohl immer auf "Microsoft Basic Display Adapter Driver" zurück. Ich kann nicht die volle Auflösung meines Monitors nutzen. Grafikkarte meldet Fehler Code 43 Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. August 2015

    GRAFIKPROBLEM [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden