Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade

Helfe beim Thema Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner von Win 7 Pro 64bit auf Win10 Pro 64bit geupgraded, es funktioniert auch alles bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan1234567, 13. August 2015.

  1. Stephan1234567
    Stephan1234567 Gast

    Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Rechner von Win 7 Pro 64bit auf Win10 Pro 64bit geupgraded, es funktioniert auch alles bis auf die Grafikkarte (NVidia GTX760).

    Ich habe bereits folgende Treiberversionen installiert und wieder deinstalliert:

    353.30 ; 353.62 und auch den heute frisch erschienen 355.60

    Jedesmal wenn ein Nvidia Treiber installiert ist, verwandelt sich mein Monitor in einen alten "Röhrenfernseher" (flackert, zeigt bunte Streifen und in einen kleinen Bereich mittig kann man noch die Benutzeroberfläche erahnen).

    Im Geräte Manager wird angezeigt, dass das Gerät deaktiviert wurde, wenn einer der NVidia Treiber installiert wurde mit dem Fehlercode 14Ich habe den Rechner bereits mehrfach neugestartet und heruntergefahren, auch vom Netzt getrennt etc.....

    Ich habe auch auto update von Gerätetreibern deaktiviert. Ebenso, bereits Win 10 zweimal neu installieren lassen, bei downgrade auf win7 ging wieder alles prima.


    Das einzige was funktioniert ist, der sich automatisch installierende "MS Basic Display Adapter" Treiber, der sich jedesmal bei der deinstallation des NVidia Treibers von selbst installiert. Jedoch ist das nicht zufriedenstellend, da ich in der Regel mit 3 Monitoren arbeite, die auch Hard- und Software kalibriert bzw. profiliert sind, was alles nicht funktioniert. Ebenso arbeiten einige Programme die ich nutze mit der GPU und das geht auch nicht, wenn die Grafikkarte nicht richtig geht.

    Gibt es da eine Lösung für das Problem?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan1234567, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade - Ähnliche Themen - Graka funktioniert Win10

Forum Datum

Graka problem

Graka problem: Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts hilfreiches im Netz gefunden. Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, der eine läuft über Hdmi (nicht Zocker monitor 1) und der andere über...

Windows 10 Support 14. August 2019

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden. Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz...

Surface 22. November 2018

Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht

Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe mir einen Key für ein Upgrade von Win10 Home auf Win10 Pro gekauft und wollte das Upgrade durchführen. Bin dazu in die Einstellungen-> Update&Sicherheit -> Aktivierung -> ProductKey ändern. Anfangs sieht es so aus als würde er starten, es kommt dann aber schnell die...

Windows 10 Support 13. November 2017

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht: Habe schon alle möglichen Foren durchsucht, aber keine erfolgversprechende Antwort gefunden. Bei dem Versuch, von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. erscheint die Meldung, der Rechner müsse neu gestartet werden. Habe dies auch brav getan, danach erscheint jedoch immer wieder die gleiche Meldung,...

Windows 10 Support 1. November 2015

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.: Habe ein DELL Inspiron 17 Laptop Habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win10 gemacht. Seitdem funktioniert das Audiogerät nicht mehr. Beim Aktualisieren des Treibers bekomme ich die Nachricht, das bei der Installation des Treibers ein Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich das Audiogerät in Betrieb...

Windows 10 Support 18. September 2015

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo community, ich habe ein Lenovo E540 Laptop. Unter Win7 lief die integrierte Kamera einwandfrei. Nach upgrade funktioniert sie nicht mehr. Sie wird im Geräte-Manager ausgegraut als "nicht angeschlossen" angezeigt. Treiber Update brachte kein Erfolg. Komisch ist, dass auf einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig

Laptop Tastatur funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem ich das Update aufgespielt habe bleibt meine Tastatur ständig stehen und nimmt die Wörter die ich getippt habe nicht an, als ob die Maus automatisch kurzzeitig ein anderes Fenster ansteuert.Der Strich beim Schreiben in dieser Zeit geht auch weg. Man kann keinen Satz...

Windows 10 Support 18. August 2015

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach upgrade auf windows 10 keine grafikkarte

    ,
  2. win 10 graka hat fehler 32 bit

    ,
  3. lüfter der graka gehen nicht win 10