Graka problem

Helfe beim Thema Graka problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseits, ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThisIsGilad, 14. August 2019.

  1. ThisIsGilad
    ThisIsGilad Gast

    Graka problem


    Guten Abend allerseits,


    ich bin vor kürzerer Zeit von der Konsole auf den Pc umgestiegen, heißt ich habe kein großartiges Wissen und nichts hilfreiches im Netz gefunden. Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, der eine läuft über Hdmi (nicht Zocker monitor 1) und der andere über Display Dort (Zocker monitor2). Jetzt mein Problem : Der Monitor 1 mit dem ich nicht Zocke, ist mit meiner GeForce RTX 2060 verbunden und der andere Monitor 2 mit der Intel Core. Weiß jemand evtl. wie man das ändert? Ich bin da völlig ratlos.


    Mein Pc ist von Alternate
    Graka GeForce RTX2060 / Intel Core UHD Graphics 630
    CPU : Intel Core i5-9600k 3,7GHz
    Ram 16 GB
    Win 10


    Vielen Dank im Voraus Graka problem

    Weiterlesen...
     
    #1 ThisIsGilad, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Graka problem

Die Seite wird geladen...

Graka problem - Ähnliche Themen - Graka problem

Forum Datum

compaq armada 1700 graka treiber winxp?

compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC erkennt die Kopfhörer nicht und bei der Problembehandlung steht, dass kein Gerät angeschlossen...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?

GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?: Hallo, Ich habe den Grafikkarten Treiber deinstalliert von einer AMD HD Radeon 6800series graka. Wie bekomme ich den wieder installiert. Die graka ist im Geräte Manager nicht mehr zu finden und die Bildschirme gehen nun aus. Mainboard hat kein Monitor output....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist als boot option 1 ausgewählt und selbst als ich die alte graka eingesetzt habe hats nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?: Hallo, Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt. Und habe danach auch mal den PC gestartet. So, der PC startet also, aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klicken (wahrscheinlich vom neuen Netzteil) und ich seh kurz noch das Locht vom Mainboard, das wars aber und...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Problem mit GraKa und Sound?

Problem mit GraKa und Sound?: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit stehen, der Sound bleibt....

Windows 10 FAQ 16. November 2016

Graka problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Geforce RTX2060 fehlercode kernel event

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden