Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Helfe beim Thema Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt. Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prandl33, 29. August 2017.

  1. Prandl33
    Prandl33 Gast

    Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen


    Hallo an alle!

    Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt.

    Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht schlau.

    Es heißt ja in meiner Installation "Windows wurde durch eine digitale, mit

    ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert".

    Das Windows vor dem Upgrade existiert schon lange nicht mehr (auch

    keine Keys oder DVDs, schon alles entsorgt).


    Also habe ich eine Lizenz, die bei Microsoft gut aufgehoben ist. Oder?


    Jetzt habe ich mir einen USB-Stick mit einer ISO vorbereitet um eine

    aktuelle Windwos 10 Version auf meinem neuen Gerät zu installieren.


    Was ich so gelesen habe muss die Aktivierung des alten Gerätes über

    die Command-Line deaktivert und dann die Platte formatiert werden.

    Nach Installation von Windows 10 am neuen Gerät die Eingabe des Product Key

    überspringen und das Windows wird aktiviert?


    Kann mir jemand diese Vorgehensweise bestätigen? Oder gibt es schlicht und

    einfach keinen Weg außer neu Kaufen, was ich ja auch schon gelesen habe.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Die Seite wird geladen...

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen - Ähnliche Themen - Gratis Upgrade alten

Forum Datum

Installation auf ein anderes Gerät übertragen

Installation auf ein anderes Gerät übertragen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt, den ich evt. als Hauptrechner nutzen würde. Nun dachte ich, ob man das gesamte Windows 10 vom Desktop auf den Laptop klonen könnte, natürlich nach entfernen vom alten Rechner. Von altem Desktop-Rechner zu neuem Rechner geht das ja, aber von...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen?

Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen?: Ist es möglich Windows auf ein neues Gerät zu übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.

Windows 10 Lizenz auf neues Gerät übertragen.: Hallo, ich habe Microsoft Windows 10 Education über den Microsoft Imagine Shop meiner Hochschule bezogen. Nun habe ich aber das Arbeitsgerät gewechselt, und würde gerne die Lizenz auf das neue Gerät "übertragen", da eine Mehrfachaktivierung nicht möglich ist. Ich habe schon die Lizenz auf dem...

Windows 10 Support 20. April 2017

Datenübernahme vom alten gerät.

Datenübernahme vom alten gerät.: Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar?

Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahren kaufte ich eine Lizenz für WIndows 7. Vor einiger Zeit nahm ich das gratis Upgrade zu Windows 10 in Anspruch und bin sehr zufrieden damit. Da mein Laptop aber in Kürze den Geist aufgeben wird möchte ich mir einen neuen zulegen,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?

Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?: Hallo! Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgegraded. Nun ist das Gerät defekt und ein Neues kommt, allerdings ohne Betriebssystem. Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

alte sms auf neuem gerät runterzuehen

alte sms auf neuem gerät runterzuehen: Moin. Ist es möglich von einem conto den ich nicht mehr weiss wie es heisst (läuft auf dieselbe rufnummer!) auf mein aktuelles gerät runterzoomen? Allgemein,meine sms aus allen drei geräte ich ich mal auf nen microsoft account gehabt habe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows auf neues Gerät übertragen

Windows auf neues Gerät übertragen: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte über meine Universität Windows Lizenzen, die ich auf meinem Laptop im vergangenen Jahr installiert habe. Nach einem Uniwechsel habe ich auf die entsprechende Website keinen Zugriff mehr. Nun habe ich aber ein Überhitzungsproblem mit...

Windows 10 Support 12. August 2015

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. norten windows 7 auf anderes gerät windows 10 übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden