Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Helfe beim Thema Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geronimo07, 18. Dezember 2020.

  1. Geronimo07
    Geronimo07 Gast

    Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern


    Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt.

    Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist.


    Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden" verwende, verschwindet der "Schleier" und ich kann sauber ausdrucken.

    Ich habe die Dateien auch schon anderen Leute geschickt, bei denen war alles sauber weiss im Hintergrund. Es liegt also nicht an den Daten.

    Ich weiss nicht ist es ein Windows oder ein Office-Problem? Verwende Win 10 64bit, Office 365


    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Die Seite wird geladen...

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern - Ähnliche Themen - Grauer Balken Hintergrund

Forum Datum

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten: Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten...

Windows 10 Support 14. August 2023

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...: ...haben nur den hintergrund kann ich nicht einfach entfernen weil dann ein teil der figur auch gelöscht wird und ich hab es auch schon mit hintergrund entfernern also websiten probiert bringt aber nichts (nutze photoshop) eigentlich habe ich sonnst immer in photoshop so punkte gemacht und dann...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Wie bekommt man bei Hintergründen eine bessere Grafik?

Wie bekommt man bei Hintergründen eine bessere Grafik?: Hey leute, ich versuche seit Wochen mir auf meinem PC ein schönen Desktop Hintergrund zu finden jetzt habe ich einen ich habe ihn mir gedownloadet und wenn ich es dann als Hintergrund ist die Grafik voll bad so 240p oder so. Das Bild sieht immer gut aus auch als Profilbild aber soweit ich es...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?: Hallo, seit ich heute meinen PC gestartet habe, funktioniert die Suchfunktion unten links auf dem Desktop nicht mehr. Ich benutze diese Funktion eigentlich jeden Tag, aber auf einmal wird lediglich der graue Hintergrund angezeigt, ohne irgendwelche Ergebnisse. [ATTACH] Ich habe sämtliche...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken

Lumia 950 Video abspielen - grauer Balken: Hallo, habe bei meinem Lumia 950, das Problem, seit 2 Tagen werden alle Videos die ich aufnehme, beim Abspielen zur Hälfte leicht hellgrau angezeigt. Eine Seite hat die korrekte Farbe, die andere ist etwas heller. Dreh ich es in das nicht aufgenommene Format (Hochformat aufgenommen/Querformat...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden