Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten

Helfe beim Thema Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Panther, 14. August 2023.

1. Peter Panther
    Peter Panther Gast

Seit einigen Tagen haben bestimmte Webseiten die ich aus infomails heraus aufrufe einen grauen Hintergrund und sind auch nicht anklickbar sondern einfach tot und grau farbcode 6666, aber mit einwandfreier Darstellung. Das Problem tritt bei allen Browsern auf FF, edge, chrome die ich austesten konnte. Das Problem zeigt sich auf meinem Desktop, wogegen der Laptop das Problem nicht hat. Beide Systeme arbeiten mit WIN10/64 mit allen aktuellen Upddates. Ein Beispiel: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/neue-physik-neue-experimente-stuetzen-theorie-von-neuer-fuenfter-grundkraft20230814/Ich

Weiterlesen...

#1 Peter Panther, 14. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/grauer-hintergrund-bei-bestimmten-webseiten/24f738f2-32bf-4ced-8f2c-8d730c7ede48

Thema:

Die Seite wird geladen...

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten - Ähnliche Themen - Grauer Hintergrund bestimmten

Forum Datum

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein...

Windows 10 Support 11. April 2023

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus?

Internet fällt bei der Anwahl bestimmter Webseiten aus?: Hallo Zusammen. Also kurze Vorab-Erklärung: Ich nutze das Internet über den Anschluss meiner Nachbarin und habe einen Wlan-Repeater von Netgear am PC hängen. Über Wlan laufen dann noch das Smartphone und 2 TV´s, sowie ein Laptop und eine IP Cam. Zeitgleich über Wlan laufen bei mir nur TV1, PC,...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern: Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist. Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser?

Plötzlich rosa Hintergrund auf Webseiten und im Browser?: Hallo, seit Gestern hat bei z.B. diese Seite aber auch web.de oder bing.de einen teilweißen rosa Hintergrund als hätten die ein gemeinsammes Konzept eingestellt. Aber es kommt noch besser, selbst in meinem Browser Firefox ist die Hintergrundfarbe rosa z.B. wenn man ins Menü unter Lesezeichen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?: Hallo, seit ich heute meinen PC gestartet habe, funktioniert die Suchfunktion unten links auf dem Desktop nicht mehr. Ich benutze diese Funktion eigentlich jeden Tag, aber auf einmal wird lediglich der graue Hintergrund angezeigt, ohne irgendwelche Ergebnisse. [ATTACH] Ich habe sämtliche...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge

Probleme bei bestimmten Webseiten unter Edge: Beim Versuch z.B. Fohlen.TV Videos im Browser Microsoft Edge abzuspielen, tut sich nichts. Im "alten" IE 11 oder im Chrome-Browser laufen sie allerdings. Flash Player ist in Edge aktiviert. Woran könnte es sonst liegen? Beispiel Link: Startseite Wahrscheinlich gleiches Problem: Hier...

Microsoft Edge 25. Juli 2017

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten

Hintergrund wird weiß mit grauen Punkten: Hallo, ich hatte mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden, von Windows 8 auf Windows 10 umzusteigen. Seit dem Upgrade verschwindet aber manchmal mein Desktop-Hintergrund und wird ersetzt durch eine weiße Fläche mit vielen kleinen grauen Punkten. Wenn ich die Tab-Übersicht aufrufe...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Grauer Hintergrund bei bestimmten webseiten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden