Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update

Helfe beim Thema Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich habe gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update. Zu meiner Hardware und meinem Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eStephan1909, 29. April 2017.

  1. eStephan1909
    eStephan1909 Gast

    Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update


    Liebe Community!


    Ich habe gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update.


    Zu meiner Hardware und meinem Problem:

    Ich kaufte mir damals ein HP Probook mit Win7 64bit.

    Letztes Jahr nahm ich dann das gratis Update auf Win10 in Anspruch.

    -Alles ohne Probleme bis hierhin-

    Ich flog am 15.04.2017 in den Urlaub und kam am 23.04.2017 wieder.

    Nach Hochfahren meines Laptops bemerkte ich, dass wohl bei der letzten Nutzung Updates installiert worden sind.

    Ich melde mich nun jedes Mal im System an, doch bis auf eine kurz aufblinkende Statusleiste auf dem Desktop sehe ich nichts.

    Dieses geht dann mehrere Stunden so. Mit STRG-ALT-ENTF fahre ich das System dann immer runter und hoffe auf den nächsten Tag.


    Kann mir irgendjemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?

    (Auch gerne von Microsoft direkt Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update )

    Weiterlesen...
     
    #1 eStephan1909, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen - Gravierende Probleme automatisch

Forum Datum

Windows 10 creators update Probleme

Windows 10 creators update Probleme: Hallo, auf meinem PC habe ich Windows 10 (1607). Das erste ersten Windows creators update konnte mein PC nicht instalieren. Entweder ist er beim ersten Neustart im Updatemodus nicht wieder hochgefahren (hatte stundenlang schwatzen Bildschirm) oder er hat den ersten Neustart ausgeführt und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Creators Update - Wird das automatisch aktualisiert?

Creators Update - Wird das automatisch aktualisiert?: Hallo zusammen Weiß einer wann dieses Creator update für das windows phone 950xl kommt? Wird das automatisch aktualisiert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2017

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update: Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr lange und funktioniert auch nicht immer. Der Treiber der Sensoren scheint OK, andere Apps können auf die Daten der Sensoren zugreifen. Hat...

Windows 10 Support 12. April 2017

ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer

ASUS USB-AC68 nach Creators Update gravierend langsamer: Seit dem Creator Update von Windows 10 ist die Downloadgeschwindigkeit meines ASUS-USB-Clients drastisch eingebrochen (von 50 Mbit/s auf 2,5 Mbit/s an einer 50 Mbit-Leitung). Auch der Upload ist schwächer (6,5 Mbit/ statt 9,5 Mbit/s) geworden. Sowohl das 2,4 als auch das 5 GHz-Band sind hiervon...

Windows 10 Support 10. April 2017

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Creators-Updates war die Bildschirmauflösung meines Notebooks (DELL Latitude D 630) auf 1024x768 herabgesetzt und ließ sich auch nicht mehr auf die frühere 1440x900 hochsetzen. Graphikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)...

Windows 10 Support 7. April 2017

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017

gravierende Probleme seit Patchday am 14.03.2017: Keines mit dem Updates kb4013429 beginnend lässt sich abschließend installieren -> auch das FolgeUp behebt gar nichts - - alle Installationen müssen schließlich vom System rückgängig gemacht werden - was ist da los - Programme, auch ältere funktionieren nun nicht mehr - vorher tadellos - bin...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows 10 Creators Update soll Spieletreiber automatisch installieren

Windows 10 Creators Update soll Spieletreiber automatisch installieren: Windows 10 Creators Update soll Spieletreiber automatisch installieren [IMG]Microsoft will mit dem im Frühjahr erwarteten Windows 10 "Creators Update" beginnen, den Kunden auch immer gleich die passenden Treiber mitzuliefern, wenn sie ein Spiel aus dem Windows Store erwerben. Dadurch soll stets...

Windows 10 News 12. Dezember 2016

In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...

In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...: Hallo Community, leider weiß ich bei diesem Problem nicht mehr weiter. Ich habe eine virtualbox machine, die Zugriffsrechte auf einen Transferordner benötigt. Um in dessen Ordnereigenschaften das "read only" (mit Viereck) zu entfernen, habe ich bei C:\ unter den Sicherheitseinstellungen den...

Windows 10 Support 19. November 2016

Gravierende Probleme mit einem automatisch erfolgtem Windows 10 Creators Update [gelöst]