Green Screen ohne Text und PC geht aus

Helfe beim Thema Green Screen ohne Text und PC geht aus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich schreib heute hier mal im Namen meines besten Freundes, mit dem ich eben noch zusammen Anthem gezockt hab und er plötzlich weg war.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ChrisBrillo, 26. Februar 2019.

1. ChrisBrillo
    ChrisBrillo Gast

Hallo zusammen, ich schreib heute hier mal im Namen meines besten Freundes, mit dem ich eben noch zusammen Anthem gezockt hab und er plötzlich weg war.

Zu den Problem. Er meinte vor ein paar Std das er heute zum ersten Mal einen Green Screen ohne Text ( also nicht der bekannte Green Screen of Death ) hatte. Eben als wir Spiel Pause gemacht haben hatte sein Pc wieder einen Green Screen beim YouTube schauen. Nun macht der PC garnix mehr, er startet ihn er zeigt das Logo vom Motherboard und dann is Ende. Nicht mal Bios wird gebootet.

Was wird es sein? Die Graka? Welche möglichkeiten gibt es?

MfG Chris und auch von Flo der jetzt im Dunklem Sitzt *Breites Grinsen

#1 ChrisBrillo, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Green Screen ohne Text und PC geht aus - Ähnliche Themen - Green Screen Text

Forum Datum

Zurücksetzen vom PC geht nicht

Zurücksetzen vom PC geht nicht: Ich habe schon drei mal versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Beim ersten Mal wurde der Vorgang schon bei 3% abgebrochen. Dann habe ich im Internet nach einer Lösung...

Windows 10 Support 29. März 2019

PC geht nicht in den Energiesparmodus

PC geht nicht in den Energiesparmodus: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Nach einer Neuinstallation von Win10 (1809, 17763.348) funktioniert der Energiesparmodus nicht. Ich kann diesen zwar auswählen, doch der PC fährt nach einiger Zeit herunter. Zusätzlich entsteht ein Geräusch, als würde der Secker...

Windows 10 Support 2. März 2019

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Anmelden am PC geht nicht

Anmelden am PC geht nicht: Wieso ist es mir nicht möglich unter Windows 10 mich mit einem andern Konto lokal oder Microsoft Konto Anzumelden. Einrichten konnte ich sie, nur ist es mir nicht möglich mich am PC Anzumelden. Bei der Anmeldung meldet er sich an und gleichzeitig wieder ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

PC geht nicht aus

PC geht nicht aus: Hallo @All, habe mir auf einem Lenovo M71e Windows 10 drauf gespielt. Alles soweit gut bis auf das Herunterfahren, Prinzipiell klappt es zwar aber der Rechner will einfach nicht ausgehen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10: Insider bekommen künftig einen "Green Screen of Death"

Windows 10: Insider bekommen künftig einen "Green Screen of Death": Windows 10: Insider bekommen künftig einen "Green Screen of Death" [IMG]Jeder Windows-Nutzer kennt sicherlich den so genannten Blue Screen of Death (BSOD), dieser wird angezeigt, wenn das Betriebssystem - aus welchen Gründen auch immer - abstürzt. Dieser hat im Laufe der Jahre und Jahrzehnte...

Windows 10 News 29. Dezember 2016

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring. Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500 unterstützten beide Widi. Das Notebook findet den TV und ich versuche zu verbinden. Danach erscheint "Videodatei nicht unterstützt" Ich möchte den...

Windows 10 Support 24. April 2016

aus EDGE nen Text kopieren und bei Facebook einfügen geht nicht

aus EDGE nen Text kopieren und bei Facebook einfügen geht nicht: Warum ist Windows 10 nur so Grotten schlecht? Ich will mein Windows 8.1 zurück! Da funktioniert alles und es ist das beste Windows das ich hatte! Hier kann ich nicht mal bei EDGE nen Text kopieren und bei Facebook einfügen. Nicht mal mit meinem lumia 950xl. Bei Kontinuum ist kein HDMI Kabel...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Green Screen ohne Text und PC geht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. green screen auf pc öffnen

,
  2. green screen themen