Green Screen ohne Text und PC geht aus

Helfe beim Thema Green Screen ohne Text und PC geht aus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich schreib heute hier mal im Namen meines besten Freundes, mit dem ich eben noch zusammen Anthem gezockt hab und er plötzlich weg war.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ChrisBrillo, 26. Februar 2019.

  1. ChrisBrillo
    ChrisBrillo Gast

    Green Screen ohne Text und PC geht aus


    Hallo zusammen, ich schreib heute hier mal im Namen meines besten Freundes, mit dem ich eben noch zusammen Anthem gezockt hab und er plötzlich weg war.

    Zu den Problem. Er meinte vor ein paar Std das er heute zum ersten Mal einen Green Screen ohne Text ( also nicht der bekannte Green Screen of Death ) hatte. Eben als wir Spiel Pause gemacht haben hatte sein Pc wieder einen Green Screen beim YouTube schauen. Nun macht der PC garnix mehr, er startet ihn er zeigt das Logo vom Motherboard und dann is Ende. Nicht mal Bios wird gebootet.

    Was wird es sein? Die Graka? Welche möglichkeiten gibt es?

    MfG Chris und auch von Flo der jetzt im Dunklem Sitzt *Breites Grinsen
     
    #1 ChrisBrillo, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Green Screen ohne Text und PC geht aus

Die Seite wird geladen...

Green Screen ohne Text und PC geht aus - Ähnliche Themen - Green Screen Text

Forum Datum

Windows 10 Insider Build Green Screen

Windows 10 Insider Build Green Screen: Mein Windows stürzt mehrmals in der Woche mit nem Green Screen ab, oft muss ich die Powertaste lange drücken um das Notebook hart auszuschalten, da die Diagnose wen sie bei 100% angekommen ist nichtmal nach 10 Minuten von selbst neu startet.Wie kann ich den Insider Build wieder...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab: Hallo LeuteIch habe aktuell 25309.1000 installiert. Nun wurde ich von Microsoft in den Canary Channel verschoben.Ich möchte jetzt also auf Windows 11 Insider Preview 10.0.25314.1010 aktualisieren. Nach dem Neustart stürzt mir Windows mit einem Green Screen ab. Nachdem Windows sich selbst auf den...

Windows 10 Insider 11. März 2023

Pc black screen

Pc black screen: Ich habe von einiger zeit ein lue screen gehabt und der pc hängte auch im windows lode screen fest. Jetz habe ich einen neuen prozessor gekauf und mainboard jetz geht der pc startet ein paar mal neu und mann kann ihn nicht ausstellen, ich abe auch noch ein blackscreen. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 14. September 2021

PC geht nach post Screen aus?

PC geht nach post Screen aus?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat das Problem das mein PC immer nach dem Post Screen ausgeht, wenn ich ihn danach wieder anschalte, geht er einwandfrei. Das Problem existiert, seit dem ich Windows neu installiert habe, nachdem ich meine neue RTX 3090 eingebaut habe. Kann es am Netzteil liegen?...

Windows 10 Support 1. September 2021

MobilPhone- und PC -Texte

MobilPhone- und PC -Texte: -Wie kann sms-Text vom MobilPhone, > auf den PC, also in Windows10 übertragen werden? oder > auf einen Chip-Speicher im MP übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Green Screen of Death

Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of Death, ich benutzte einen samsung LCD als Ausgabegerät. Dies passiert willkürlich beim Spielen oder nur beim Serien Streamen zB. über den Disneyplus....

Windows 10 Support 28. August 2020

PC screen geht nicht?

PC screen geht nicht?: Seitdem ich meinen PC neugestartet habe geht der Screen nicht, aber das kleine licht ist an also es kommt Strom durch Ich bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-screen-geht-nicht

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10: Insider bekommen künftig einen "Green Screen of Death"

Windows 10: Insider bekommen künftig einen "Green Screen of Death": Windows 10: Insider bekommen künftig einen "Green Screen of Death" [IMG]Jeder Windows-Nutzer kennt sicherlich den so genannten Blue Screen of Death (BSOD), dieser wird angezeigt, wenn das Betriebssystem - aus welchen Gründen auch immer - abstürzt. Dieser hat im Laufe der Jahre und Jahrzehnte...

Windows 10 News 29. Dezember 2016

Green Screen ohne Text und PC geht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc plötzlich green screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden