GrGroße Probleme bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7, bei 99& bricht er ab...

Helfe beim Thema GrGroße Probleme bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7, bei 99& bricht er ab... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erbitte Hilfe bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7. Bei 99% bricht er ab und beginnt erneut die Inatalltion. Ich bin ganz verzwiefelt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineUP, 13. Januar 2016.

  1. ChristineUP
    ChristineUP Gast

    GrGroße Probleme bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7, bei 99& bricht er ab...


    Erbitte Hilfe bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7. Bei 99% bricht er ab und beginnt erneut die Inatalltion. Ich bin ganz verzwiefelt. Bearbeite seit Stunden an diesem Probem. Was ist zu tun ? Ich hoffe , dass dort jemand ist der mir helfen kann.

    Christne

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineUP, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GrGroße Probleme bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7, bei 99& bricht er ab...

Die Seite wird geladen...

GrGroße Probleme bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7, bei 99& bricht er ab... - Ähnliche Themen - GrGroße Probleme Installation

Forum Datum

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...: Der Versuch das Update KB5032189 zu installieren schlägt immer fehl.Erst lädt er 100% herunter, dann installiert er 100%, dann will er neu starten.Es kommt ein blauer Bildschirm "wird verarbeitet ... " dann bleibt er bei 7% stehen und ein paar sec später kommt ein reboot.Dann kommt die Meldung...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wieso bricht Windows 10 die Installation ab?

Wieso bricht Windows 10 die Installation ab?: Ich möchte Gimp2 installieren. Sobald ich die Anwendung (.exe) ausführe, öffnet sich das Installations-Fenster. So wie es, nehme ich an, auch vorgesehen ist. Allerdings bricht die Installation nach 3 Sekunden wieder ab, ohne eine Fehlermeldung o.ä. System: Windows 10 Home (64-Bit) Es wurden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows 10 Installationen bricht ab?

Windows 10 Installationen bricht ab?: Guten Tag ich hab ein Problem mit der Installation von Windows 10 Unzwar bricht das ständig ab. Das Ding ist liegt es vielleicht daran, dass es bereits installiert ist, weil ich beim Kauf vom Laptop gesagt habe, dass es vorinstalliert werden soll. Allerdings steht da Windows ist nicht aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows bricht installation von Programmen ab?

Windows bricht installation von Programmen ab?: Ich wollte mir F@H runterladen, habe die Speicherrechte gegeben, der installer öffnet sich und schließt sich nach 2 Sekunden. Seit der neusten Windows Version. Kann die Version aber nichtmehr wiederherstellen. Kann man das beheben?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows 10 Installation bricht bei 74% ab

Windows 10 Installation bricht bei 74% ab: Ich habe mir die Windows 10 Installation ISO mit rufus auf einen USB gebrannt. Danach habe ich mehrmals versucht einen Laptop (habe eine Kaputte Festplatte getauscht) damit zu Installieren. Hat bei anderen Laptops / PCs bisher problemlos funktioniert. Doch dieses mal bricht er die Installation...

Windows 10 Support 27. September 2017

windows 10 installation bricht ab

windows 10 installation bricht ab: Habe mein Computer nach Problemen resetet und versuchte daraufhin mit dem MediaCreationTool windows 10 zu installieren. Es bricht jedoch immer bei der Installation von Windows ab. Mit der Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Der Fehlercode ist: bad pool header. Hatte auch auf formen dazu...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 Installation brach bei 99% ab

Windows 10 Installation brach bei 99% ab: Beim Windows 10 Update brach die Installation bei 99% ab. Jetzt komme ich bis zur Eingabe des Passwortes. Weiter geht es nicht bzw. der Rechner startet neu und ich lande wieder an der gleichen Stelle. Wer kann mir weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Installation von Windows 10 bricht ab

Installation von Windows 10 bricht ab: Hallo zusammen, Ich habe die letzten Tage versucht, Windows 10 auf meinen Desktop-PC aufzuspielen. Ich habe die Nachricht von der Get-App erhalten und es installieren lassen. Allerdings ist dabei die Installation bei 46 oder 49% immer abgestürzt - mit der Fehlermeldung: Ein Problem ist...

Windows 10 Support 14. August 2015

GrGroße Probleme bei der Installation von Windows 10 auf Windows 7, bei 99& bricht er ab... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden