Größe der Spiele wird nicht angezeigt?
Helfe beim Thema Größe der Spiele wird nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte schauen, welche Spiele bei mir viel Speicherplatz einnehmen. Dabei hab ich bemerkt, dass bei vielen Spielen komischerweise nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Butterbrezeel, 9. Dezember 2022.
Größe der Spiele wird nicht angezeigt?
Größe der Spiele wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Größe Spiele angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?: Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des Desktops auf die des Spiels wird es direkt angezeigt. Wie kommt das? Das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf.... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?: Hallo! Seit heute werden meine Spiel Icons nicht richtig angezeigt... [ATTACH] Gestern haben Sie noch Funktioniert...Habe den PC schon mehrmals neu gestartet und auch WIndows updates gemacht! https://www.gutefrage.net/frage/spiel-icons-werden-nicht-richtig-angezeigt |
Windows 10 Support | 28. Juli 2020 |
Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?Warum wird mir nicht angezeigt wie groß die Datei ist?: Hallo ich habe da zwei Probleme. [ATTACH] Erstens was ist das also wofür brauche ich das? Kann ich das löschen? Und die zweite Frage ist warum wird mir nicht angezeigt, wie groß die Datei ist? Ich bin wirklich ein PC Anfänger und habe Null Ahnung. Vielen lieben Dank im voraus ihr lieben!... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2020 |
extra große Symbole werden nicht mehr angezeigtextra große Symbole werden nicht mehr angezeigt: Hallo, genau zum Jahresanfang hat mein Pc ein neues Update vom Win 10 installiert.Ich hatte große Probleme den Rechner danach neu zu starten und sämtliche Einstellungen, was Desktop, Auflösung und Darstellung angeht wurden gelöscht. Selbst das zurücksetzen auf frühere Versionen wurde deaktiviert... |
Windows 10 Allgemeines | 6. Januar 2020 |
PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?PC Bluescreen unterm spielen bei größeren Spielen?: Hallo, wie in der Frage schon steht, bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich ein Spiel spiele, das bisschen mehr Speicherplatz braucht so ab 5GB und das dann so nach 5min etwa. Andere Spiele die unter 5GB sind laufen alle einwandfrei. Bluescreen: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (Win10)... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?: Hallo ich habe folgende Frage und zwar immer wenn ich am PC ein Spiel spiele wird mir ein Symbol unten rechts angezeigt und ich weiß weder was es zu bedeuten hat und noch wie ich es weg bekomme. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Bedanke mich schon mal im voraus. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2019 |
Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigtKontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt: Das Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt. Wäre für jede Hilfe dankbar. [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2019 |
Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werdenSpeicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden: Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann kann ich beim installieren "großer" Apps/Spiele diese nicht auf die zweite Festplatte speichern. [IMG] C: ist die SSD und ich kann in dem... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |